Russlanddeutsche Geschwister, hütet euch vor der Evangelischen Allianz! (Dr. Lothar Gassmann)

( erhalten via newsletter von Dr. Lothar Gassmann www.l-gassmann.de 11.12.2012 )

Russlanddeutsche Geschwister, hütet euch vor der Evangelischen Allianz!

Russlanddeutsche Geschwister, passt auf und haltet Euch von der endzeitlich unterwanderten Allianz und Ökumene mit ihren Dachverbänden fern, damit ihr nicht in die Babylon-Vermischung hineingezogen werdet!

Die Umarmungsstrategie der Ev. Allianz und der mit ihr verbundenen Dachverbände gegenüber den bisher noch bibeltreuen russlanddeutschen Gemeinden läuft schon seit einiger Zeit, z.B. durch Integration mancher russlanddeutscher Werke und Verlage. Im Jahre 2010 wurde unseres Wissens leider auch erstmals ein Vertreter der russlanddeutschen Mennoniten, der 45-jährige Johann Matthies aus Korntal, sogar in den Hauptvorstand der Deutschen Ev. Allianz berufen (siehe TOPIC Nr. 5 / 2010). Matthies ist Europareferent der Mennonite Brethren Missions and Services International.
Mit Peter Dück von den Bekenntnisschulen wurde soeben (Dezember 2012) leider erneut ein Russlanddeutscher in den Allianzvorstand berufen.
Für klar stehende russlanddeutsche Gemeinden gilt es, sich solchen Umarmungstendenzen zu verweigern und sich von der immer antichristlicher werdenden Ev. Allianz zu trennen (Belege bezüglich des gefährlichen Allianz-Kurses sind in den Büchern DER FREMDE AGENT und PROJEKT EINHEIT zahlreich zu finden). Siehe auch nachfolgende Artikel über den Alllianzkurs:

Hat die Allianz-Leitung jetzt ein gespaltenes Verhältnis zum Schutz ungeborener Kinder?

Fundamentalistische Schmuddelecke? Offener Brief an die Deutsche Evangelische Allianz

Freimaurerischer Hintergrund beim Verhaltenskodex für Mission? Ein Kommentar von Baldur Gscheidle

Hier der Originaltext des VERHALTENSKODEX von Vatikan, ÖRK und Weltallianz

Weltweite Evangelische Allianz nun ganz offiziell gemEINSam mit Vatikan und Weltkirchenrat

Evangelische Allianz und Freimaurerei: … auf dass ALLE EINS werden?

Immer unglaublicherer Absturz der Ev. Allianz: Evangelikale und Mormonen bald gemeinsam?

Die Wahrheit über die Römisch-Katholische Kirche

Ev. Allianz sortiert Bibeltreue aus

Gnaudau und Allianz kontra bibeltreue Christen

Jesus House und Ev. Allianz kontra Bibel

Offener Brief an die Evangelische Allianz

Christen werden zunehmend als Störenfriede betrachtet
Weltökumene veranlasst Maulkorb für Mission

Stiftung Christliche Medien übernimmt Johannis

Weltpfingstkonferenz nähert sich an die Welt-Ökumene an

Babylonische Allianz?