Das Malzeichen des Tieres – der Micro-Chip steht bevor (Dr. Lothar Gassmann) / Kommentar (Siegfried Schad)

Kommentar (Siegfried Schad)

Offb 13,16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,

Offb 13,17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Wir wissen was uns geoffenbart ist durch das lebendige Wort Gottes und wir wissen auch welche Stunde es geschlagen hat, wenn wir uns diesem Zeichen widersetzen müssen – dem Zeichen des Tieres, das ein Micro-Chip sein wird, ohne das die Menschen von jedem wirtschaftlichen und sozialen Leben ausgeschlossen sein werden.


Das Malzeichen des Tieres – der Micro-Chip steht bevor (Dr. Lothar Gassmann)

(Quelle: Dr. Lothar Gassmann www.l-gassmann.de)

BILLS-111hr3200ih
BILLS-111hr3200ih

BILLS-111hr3200ih (besonders bemerkenswert s.u. Seite 1000-1007)

 

 

Röntgenaufnahme implantierter Chip

Wird bald schon der Chip auf der Haut eingeführt? Schaut Euch das an!

Liebe Freunde,

diese alarmierenden Infos gingen mir zu. Nachdem ich sie studiert habe, muss ich sagen:

Die allseitige Kontrolle ist nicht mehr weit!

Bitte prüft selbst!

Auf keinen Fall dürfen wir einen Chip auf unserem Körper annehmen und uns dem antichristlichen System unterwerfen!

Mehr in der wichtigen Verteil-Schrift “Malzeichen und Chip. Kommt die totale Kontrolle?” (2,- Euro, Samenkorn-Verlag, oder bei mir).

Schalom, Euer Lothar Gassmann

 

Kommentar verfassen