Der US-Faschismus, die FED & die Neue Weltordnung (ootb) / Dokumentation (Aaron Russo)

Die amerikanische Notenbank FED (Federal Reserve System) in privaten Händen des US-Finanzkapitals?

Eine nicht verfassungskonforme amerikanische Einkommensteuer erwirkt durch die Repression der US-Steuerbehörde IRS (Internal Revenue Service)?

Systematische gezielte Steuerung zur Verschuldung der amerikanischen Bürger und des Staates?

Hätte mich Dr. Martin Erdmann nicht vor ein paar Tagen mit der Aussage dass Eliten historisch belegbar häufig den Kommunismus unterstützt haben aufgeschreckt und mein bisheriges politisches Weltbild eines scheinbaren Gleichgewichts der verschiedenen Interessensparteien völlig ins Wanken gebracht, dann wäre auch der nachfolgende Video-Beitrag unglaubwürdig geblieben.

Im Unterschied zu den berechtigt empörten Weltmenschen, denen göttliche Offenbarung fremd ist, wissen wir bibeltreuen Christen, dass das Böse, nach dem Ratschluss Gottes, in einer nie vorher in Erscheinung getretenen Weise überhand nehmen muss, damit sichtbar wird wie verdorben und gerichtsreif der Mensch ist. Wir wissen aber auch, dass in diesen schrecklichen göttlichen Gerichten die Liebe Gottes viele Menschen retten wird.

Nicht dass wir, als Kinder Gottes, etwa wüssten wann die genaue Stunde der Wiederkunft Jesu wäre, aber wir sind aufgefordert zu wachen und die Zeichen der Zeit zu beobachten und diese auch den unerretteten Menschen zu erklären.

Mt 24,37 Aber gleichwie die Tage Noahs waren, also wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen sein.

Mt 24,38 Denn gleichwie sie in den Tagen vor der Flut waren: sie aßen und tranken, sie heirateten und verheirateten, bis zu dem Tage da Noah in die Arche ging,

Mt 24,39 und sie es nicht erkannten, bis die Flut kam und alle wegraffte, also wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen sein.

Mt 24,40 Alsdann werden zwei auf dem Felde sein, einer wird genommen und einer gelassen;

Mt 24,41 zwei werden an dem Mühlstein mahlen, eine wird genommen und eine gelassen.

Mt 24,42 Wachet also, denn ihr wisset nicht, zu welcher Stunde euer Herr kommt.

Mt 24,44 Deshalb auch ihr, seid bereit; denn in der Stunde, in welcher ihr nicht meinet, kommt der Sohn des Menschen.

Einleitung zum Video: Ich empfehle, auch wenn es am Beginn bis zur Mitte der Dokumentation etwas zäh erscheint, den Konflikt der Bürger mit der Steuerbehörde anzusehen, dabei zu bleiben – die ganze Dramatik des Geschehens baut sich durch den glatten Rechtsbruch der Regierung gegenüber ihrem obersten Verfassungsorgan erst auf. Der Filmproduzent jüdischer Abstammung, Aaron Russo, ist eigentlich im Unterhaltungs-Genre zu Hause, bekannt durch Filme mit Eddy Murphy und Dan Akroyd und zuvor nicht durch politischen Aktivismus aufgefallen.


Die Vereinigten Staaten von Amerika – Die Freiheit führte zum Faschismus – Dokumentation (Aaron Russo)


(Quelle: ootb www.out-of-the-blue.world)


00TB-picAutor ootb © alle Rechte vorbehalten.

VKhttps://new.vk.com/out_of_the_blue.world


newhaederootbcloudfooter


Ein Kommentar

Kommentar verfassen