Das Evangelium in 12 Minuten (Paul Washer) … und 49 weitere Predigten

Das Evangelium in 12 Minuten (Paul Washer)







… und 49 weitere Predigten jetzt wieder auf “der Ruf” – siehe unter der Kategorie “Paul Washer

pw

2 Kommentare

  1. Lieber, Bruder Paul.!
    Habe gestern rein “zufällig” das erste Mal von Dir gehört.
    Wohne in Österreich im Bundesland Kärnten 9020 Klagenfurt, Siebenhühelstraße 5
    und bin seit 5Jahren Witwe.

    Bin erschüttert und sehr dankbar zugleich, da ich schon dachte ich bin mit meinem
    Christlichen Denken ganz daneben, da in den Gemeinden wo immer ich hinschaue, niemand das verträgt. oder als gesetzlich abstempelt. Aber doch hoffte und bete ich, (da Frau), dass
    wieder auch in unseren Tagen GOTT Männer erweckt, die die Liebe, aber auch den
    Ernst der Nachfolge aus ” eigener Über-Zeugung” in der Gemeinde predigen – (herolden) .
    Bin sehr dankbar für die Deutsch-Übersetzung.
    Leider finde ich die Predigt von gestern nicht mehr “gefährliche Botschaft”, oder so ähnlich. Du predigtest anscheinend das vor vielen Jugendlichen. Wie kann ich sie wieder finden? Habe sie einigen Brüdern empfohlen und leztz finde ich, wie schon gesagt diese selber nicht mehr in dem ” Meer” von Predigten. Kannst Du mir helfen?

    Sei gesegnet und bleib bewahrt
    mit den Deinen
    Deine dankbare und erschütterte Schwester
    Waltraud Rieckmann

Kommentar verfassen