Merkels Handy und Bischof Tebartz-van Elst (ootb)

Angela Merkel´s abgehörtes Handy und die fürstliche Bauweise des Bischofs zu Limburg Tebartz-van Elst beherrschen die Nachrichten dieser Tage … oh, ich vergaß: 1. FC Bayern-Trainer Pep Guardiola und sein aufmüpfiger Elfmeter-Verweigerer Arjen Robben unterhalten uns vorzüglich und erregen die Gemüter ob solchen Ungehorsams.

Wissen Sie wie mir das vorkommt? Es hat etwas von den 5-Jahres-Plan-Kohleabbau-Produktionserfüllungen der Neuen Deutschland-Meldungen der Tage unter dem DDR-Staatsratsvorsitzenden Walter Ulbricht (1893-1973) – pure Propaganda und Verschleierung der wahren Zustände im Staate!

Während sich die Europäische Union und ihre Führer beraten wie man den Bürger enteignet um die leeren Staatskassen zu füllen (siehe hier), während unsere Bundeswehr den Ernstfall des Einsatzes gegen einen Volksaufstand probt (siehe hier) und Fukushima bereits von einem und dem nächsten Tornado, sowie einem Erdbeben bedroht war und evakuiert wurde (siehe mehrere Berichte hier und aktuell hier) werden wir von unseren Hofberichterstattern des hörigen embedded Journalism mit Geschichten unterhalten deren Heuchelei kaum mehr zu übertreffen ist:

Hatte uns nicht kürzlich der Generalsekretär der CDU Roland Pofalla erklärt, daß es keinen Anlaß zur Besorgnis gäbe bezüglich der NSA-Abhör-Aktivitäten in Deutschland? Und jetzt das: Unsere Bundeskanzlerin darselbst wurde abgehört … ihre Handy-gespräche belauscht durch eine außer Rand und Band geratene Spionage des paranoiden großen Bruders?

Wochenlang waren und sind wir Beisassen des Prozesses gegen eine bischöfliche Entgleisung wider die beschworene schickliche Armut eines katholischen Hirten?

Das nenne ich Lüge Heuchelei Satire!

Es ist ein Zeichen der Endzeit, daß die Lüge zunimmt und in ihrem Maßstab immer gewaltiger wird.

Offb 17,12 Und die zehn Hörner, die du sahst, sind zehn Könige, welche noch kein Königreich empfangen haben, aber Gewalt wie Könige empfangen eine Stunde mit dem Tiere.

Diese Stunde mit dem Tiere, dem Anti-Christus, rückt näher. Die Königreiche werden allmählich formiert, neue Machtstrukturen wie die EU und die geplante Freihandelszone, trotz aller Abhörskandale, mit den USA werden alsbald etabliert sein – die Fassade der alten Welt, so wie wir sie kennen, wird einem neuen Anstrich weichen müssen.

Offb 22,20 Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. – Amen; komm, Herr Jesus!


(Quelle: ootb www.out-of-the-blue.world)


00TB-picAutor ootb © alle Rechte vorbehalten.

VKhttps://new.vk.com/out_of_the_blue.world


newhaederootbcloudfooter


Kommentar verfassen