Kingdom now? … MEIN Reich ist nicht von dieser Welt! (S.Schad)

Joh 18,36 Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wenn mein Reich von dieser Welt wäre, so hätten meine Diener gekämpft, auf daß ich den Juden nicht überliefert würde; jetzt aber ist mein Reich nicht von hier.

Ist das Wort Gottes nicht schlicht und klar? Wären Jesu Diener weltlich gewesen, dann hätten sie gekämpft … aber, sie haben nicht gekämpft angesichts der größten Not und Bedrängnis ihres Rabbi, dem MESSIAS, HERRN und ERLÖSER JESUS CHRISTUS!

Ein Heer von falschen Evangelisten möchte uns weismachen, daß es sich lohnt einen gerechten Kampf in und um diese Welt zu führen … politische Macht anzuvisieren, großartige Dinge zu vollbringen im Namen der (selbstgemachten) mensch-lichen Gerechtigkeit  … den ganzen Sinn des Evangeliums zu verkehren in eine Weltbeglückungund sie (die falschen Lehrer) mißachten dabei daß der Zustand dieser Welt Gerichtszeichen des souveränen Gottes sind … der zu allen Zeiten gnädig war und voller Erbarmen, aber auch stets strafte!

Diesen falschen Lehrern paßt das nicht und vorgeblich, ohne Mißachtung der eigenen und oft sehr egoistischen Ziele, muß jetzt auch noch das Evangelium herhalten dafür, daß Christen die Welt “reparieren” sollen … das ist eine satanische Lüge!

kingdom

Königreich jetzt? Diese Lüge ist so unvorstellbar raffiniert, daß sie Viele fortreißen wird von dem wahren Reich Christi in das irdische und anti-christliche Reich das sich auch schamlos der Aussagen des Wortes Gottes bedient, aber letztlich nur dem Anti-Christen und seiner 3,5-jährigen Herrschaft dienen wird.

Bitte, mißtrauen Sie Pastoren die von dem Königreich  das es zu errichten gilt sprechen … das Königreich errichtet alleine der KÖNIG und HERR JESUS CHRISTUS, nach dem kurz währenden Reich des Anti-Christus und den offenbarten Gerichten wird ER herrschen  über 1000 Jahre … zuvor wird jedes andere sichtbare Königreich einen anderen König bzw. den Fürsten dieser Welt (kurzfristig) erleben.

Joh 12,31 Jetzt ist das Gericht dieser Welt; jetzt wird der Fürst dieser Welt hinausgeworfen werden.

Erschreckend ist, daß der weit überwiegende Teil der evangelikalen Gemeinden in der einen oder anderen Form der Gesellschaftstransformation, den Reich-Gottes-jetzt bzw. den missionalen Irrlehren anhängt … es scheint bis auf Wenige niemanden zu bestürzen wie sehr der Sauerteig den ganzen Teig schon durchsäuert hat und wieviele Gemeinden in der einen oder anderen Weise den anti-biblischen Lehren eines Rick Warren, C. Peter Wagner oder Brian McLaren folgen – wissentlich oder unwissentlich.

Wissen Sie woran ich das sehe?

Ich sehe das daran, daß meine Internetpräsenz www.dominionismus.info die den Fokus auf diese Lüge gesetzt hat mehr vegitiert als tatsächlich gelesen wird… das Thema scheint kompliziert, da die Lügen vielfältig sind – jedoch gibt es namhafte Apologeten die sich mühsam und zielstrebig durch diese Verheerung der Gemeinde – ich möchte sagen, unerschrocken und hartnäckig dagegen stellen und bitte Sie Publikationen von Dr. Martin Erdmann, Dr. Lothar Gassmann, Georg Walter und Rudolf Eberthäuser priorisiert zu lesen um Kenntnis zu erlangen und anschliessend verführte Geschwister in  den Gemeinden zu warnen und auf  biblischen  Boden zurück zu führen.

Sollten Sie über Fragen der Eschatologie (Lehre der Endzeit) Unsicherheiten haben so möchte ich den Artikel Ist Ihre Eschatologie zu erkennen? von T. A. McMahon besonders empfehlen, sowie Schriften von Dr. Lothar Gassmann zum gleichen Thema – im besonderen ist sein Buch “Was kommen wird – Eschatologie im  3. Jahrtausend” sehr für den theologisch anspruchsvollen Leser zu empfehlen.

Kingdom now? A satanic lie!

(S.Schad www.der-ruf.info 07.11.2013)

Kommentar verfassen