[Video] Waterfalls in the Carolinas (Dr. Martin Erdmann) / Neues von Dr. Martin Erdmann (S.Schad)

Neues von Dr. Martin Erdmann (S.Schad)

Dr. Martin Erdmann (Buch: Der Griff zur Macht) ist kürzlich von einer längeren Vortragsreise durch mehrere Bundesstaaten der USA zurückgekehrt und mitten in der Arbeit für sein neues Projekt: Verax Vox Media (siehe auch hier). Jedoch ehe seine Publikationen die üblichen apologetischen und zeitkritischen Dimensionen wieder annehmen dürfen, gibt der liebe Bruder Martin Erdmann zuerst einmal unserem HERRN das Lob und die Ehre und schrieb: “I did it for the glory of God, the creator of all things. Ps. 96”.

In Kürze dürfen wir ein Interview von Dr. Martin Erdmann mit einem renommierten US-TV-Sender über die Themen Eugenik und Transhumanismus erwarten, die ich auf www.neue-weltordnung.info sofort nach Erscheinen publizieren werde.

(S.Schad www.der-ruf.info 23.11.2013)

[Video] Waterfalls in the Carolinas (Dr. Martin Erdmann)

waterfalls

Ps 96,1 Singet dem HERRN ein neues Lied, singet dem HERRN, alle Welt!
Ps 96,2 Singet dem HERRN, preiset seinen Namen, prediget Tag für Tag sein Heil!
Ps 96,3 Erzählet unter den Heiden seine Herrlichkeit, unter allen Völkern seine Wunder!
Ps 96,4 Denn groß ist der HERR und hoch zu loben; er ist verehrungswürdiger als alle Götter.
Ps 96,5 Denn alle Götter der Völker sind Götzen; aber der HERR hat den Himmel gemacht.
Ps 96,6 Pracht und Majestät sind vor seinem Angesicht, Macht und Herrlichkeit in seinem Heiligtum.
Ps 96,7 Bringet dem HERRN, ihr Völkerstämme, bringet dem HERRN Ehre und Macht!
Ps 96,8 Bringet dem HERRN die Ehre seines Namens, bringet Gaben und gehet ein zu seinen Vorhöfen!
Ps 96,9 Betet den HERRN an in heiligem Schmuck; erbebet vor ihm, alle Welt!
Ps 96,10 Saget unter den Heiden: der HERR regiert! Darum steht auch der Erdkreis fest und wankt nicht. Er wird die Völker richten mit Gerechtigkeit.
Ps 96,11 Es freue sich der Himmel, und die Erde frohlocke, es brause das Meer und was es erfüllt!
Ps 96,12 Es jauchze das Feld und alles, was darauf ist! Alle Bäume im Wald sollen alsdann jubeln
Ps 96,13 vor dem HERRN; weil er kommt, weil er kommt, die Erde zu richten. Er wird den Erdkreis richten mit Gerechtigkeit und die Völker in seiner Treue.

Kommentar verfassen