Die Neue Weltordnung im Gleichschritt voran (ootb) / Geheimtreffen: EU schwört Staaten auf neue Weltordnung ein (DWN)

Die Neue Weltordnung im Gleichschritt voran (ootb)

Die Neue Weltordnung kommt … soviel ist gewiß! Weder die UNO-Agenda, noch die EU-Agenda lassen den leisesten Zweifel daran, daß die Weltregierung kommen muß! Im Gleichschritt voran bilden die USA und Europa die Vorhut … oder etwa die Hegemonialmacht der sich kein Land widersetzen kann?

Es ist schon ungeheuerlich welche Anstrengungen bereits schon seit Jahrzehnten unternommen wurden eine Weltregierung zu installieren. Würde mit gleicher Vehemenz der Hunger bekämpft werden, so wäre er schon ausgerottet.

Sind Bürger gefragt worden ob sie eine Weltregierung wollen? Nein!  Deshalb wird auch in aller Heimlichkeit, konspirativ zwischen den Regierungen agiert … damit der Bürger möglichst vor vollendeten Tatsachen steht.


(Quelle: ootb www.out-of-the-blue.world)


00TB-picAutor ootb © alle Rechte vorbehalten.

VKhttps://new.vk.com/out_of_the_blue.world


newhaederootbcloudfooter


dwnGeheimtreffen: EU schwört Staaten auf neue Weltordnung ein

Die EU hat vergangene Woche zu einem Geheimtreffen  in Brüssel geladen, bei dem die Mitgliedsstaaten auf eine einheitliche Propaganda für das neue Freihandelsabkommen mit den USA eingeschworen werden sollten. Die EU verlangt, dass „alle mit einer Stimme sprechen“. Das Abkommen ist geheim, die Öffentlichkeit soll ausschließlich von den Vorteilen des TTIP informiert werden. Bitte hier weiterlesen

Kommentar verfassen