Vorträge von Rudolf Ebertshäuser und Lothar Gassmann über CHARISMATIK und ESOTERIK in Pforzheim am 22.01. + 24.01.2014

(newsletter Dr. Lothar Gassmann www.l-gassmann.de)

Liebe Freunde,

wer von Euch in der Gegend um Pforzheim wohnt oder jemand aus der Gegend kennt, den weise ich auf 2 Vorträge zu brisanten Themen in dieser Woche hin:

 

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19 Uhr:

Rudolf Ebertshäuser spricht über: DIE GEFAHREN DER PSEUDO-CHARISMATISCHEN BEWEGUNG (falsche Zeichen und Wunder, Zungenreden, Heilungen, Lobpreis etc.)

Ort: Bibelgemeinde Pforzheim, Kronprinzenstr. 41 a (im Hof), 75177 Pforzheim (Nordstadt, Nähe Bahnhof)

Wegbeschreibung unter http://www.bibelgemeinde-pforzheim.de/anfahrt

 

Freitag, 24. Januar 2014, 19.30 Uhr:

Lothar Gassmann spricht über: ESOTERIK, YOGA UND ALTERNATIVE MEDIZIN

Ort: Evangelisch freie Gemeinde, Zerrennerstr. 53 (Nähe AOK), 75172 Pforzheim

Parkplätze auf dem Messplatz, von dort ca. 5 Minuten zu Fuß stadteinwärts

 

Herzlich willkommen!

3 Kommentare

  1. DIE TORONTO-PHÄNOMENE und andere Merkwürdigkeiten.
    von Lothar Gassmann

    Bestellung über: http://l-gassmann.de
    Dieser Film zeigt erschütternde Aufnahmen von Veranstaltungen führender Charismatiker, insbesondere: Fallen nach hinten, Lachen im Geist, Trunkensein im Geist und andere okkulte Phänomene. Mit einer biblischen Kommentierung und einem Zeugnis eines ehemaligen Charismatikers.
    Aufnahmen von Veranstaltungen mit Reinhard Bonnke, Benny Hinn, Kenneth Hagin, Rodney Howard-Browne und anderen.
    Der ebenfalls auf der DVD noch vorkommende Wolfgang Wegert hat sich inzwischen von diesen Phänomenen distanziert und ist aus dem Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden ausgetreten, was positiv erwähnt werden soll.

  2. Leider kann ich nicht zu den Vorträgen kommen. Ist es möglich, eine CD davon zu erwerben, oder eine Datei zum runterladen? Würde mich sehr darüber freuen. 🙂

Kommentar verfassen