Die 2. Warnung (ootb) / BIZ: Mächtigste Bank der Welt warnt vor Crash des Finanz-Systems (DWN)

Die 2. Warnung (ootb)

Während die Welt auf die russischen Propaganda-Spiele nach Sotschi blickt, sich über Alice Schwarzer´s Steuerunehrlichkeit das Maul zerreißt und das Schweizer Volk unisono verdammt für den legitimen Gebrauch seiner demokratischen Rechte, meldet die mächtigste Bank der Welt, wieder einmal völlig unbemerkt von den wichtigsten Medien und der Wahrnehmung der Öffentlichkeit, erneut die Gefahr eines Crashs unseres Weltfinanzsystems.

Gestern schrieb ich noch über die allgegenwärtige Zensur, wie (bitte schön) soll man das denn sonst nennen, wenn die 2. Warnung, der BIZ, der Zentralbank aller Zentralbanken weltweit, ergeht und eine solch schwerwiegende Aussage von den Medien glatt ignoriert wird? Offensichtlich tut die dpa nicht mehr ihren Dienst!

crash


(Quelle: ootb www.out-of-the-blue.world)


00TB-picAutor ootb © alle Rechte vorbehalten.

VKhttps://new.vk.com/out_of_the_blue.world


newhaederootbcloudfooter


dwnBIZ: Mächtigste Bank der Welt warnt vor Crash des Finanz-Systems

In den Schwellenländern hat sich seit 2008 eine gigantische Kredit-Blase aufgebaut, die nun zu platzen droht. Aufgrund der Geldpolitik der Fed seien diese Länder extrem verwundbar geworden, so die Bank für Internationale Zusammenarbeit (BIZ). Die Krise könne zu einem Crash im globalen Finanz-System führen. Bitte hier weiterlesen

Kommentar verfassen