Das geplünderte Gold der Ukraine (ootb) / Geheimer Transport: Rätselraten um ukrainische Gold-Reserven (DWN)

Das geplünderte Gold der Ukraine (ootb)

Fragte ich noch vor wenigen Tagen Geht es in der Ukraine tatsächlich um die Demokratie? schrieb DWN vor ebenso wenig Tagen Neue Milliarden-Schulden: IWF gibt Ukraine zur Plünderung frei so erhalten wir heute die Antwort auf die Fragen aller Fragen: Es geht um die Goldreserven der Ukraine … und diese landen in den Tresoren der FED (nach russischen Meldungen) – na prima, dort sind sie 1-2-3 sicher vor dem Zugriff der bösen Russen oder vor den Ukrainern, oder gleich wem und gleich wo … so ähnlich wie das eingelagerte Gold der Deutschen Bundesbank im Fort Knox …  sicher und weg, auf jeden Fall.

123


(Quelle: ootb www.out-of-the-blue.world)


00TB-picAutor ootb © alle Rechte vorbehalten.

VKhttps://new.vk.com/out_of_the_blue.world


newhaederootbcloudfooter


dwnGeheimer Transport: Rätselraten um ukrainische Gold-Reserven

Die Goldreserven der Ukraine sollen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion in die USA ausgeflogen worden sein. Die „neue Führung“ soll den Befehl dafür gegeben haben. Der Goldbestand des Landes macht rund 40 Tonnen aus. Bitte lesen Sie hier weiter …

Kommentar verfassen