So klingen “unsere” Verbündeten (ootb) / Timoschenko-Tonband aufgetaucht: Tötet die Russen! (DWN)

So klingen “unsere” Verbündeten (ootb)

Ex-Ministerpräsidentin der Ukraine, Julia Timoschenko, Ikone der Orangen Revolution, vielfache Milliardärin, Partnerin des Westens, Verfolgte des früheren Regimes und stets fast engelsgleich auf Pressebildern ist offensichtlich schwer aus dem Ruder gelaufen.

Zuerst habe ich das abgehörte Telefongespräch zwischen Julia Timoschenko und dem Parlamentsabgeordnete Nestor Schufrytsch noch skeptisch betrachtet, komme aber jetzt zu der Auffassung, daß es authentisch sein muß, da Julia Timoschenko mit Einschränkungen zugab, daß es authentisch wäre.

julschenko

Ikone der Orangen Revolution Julia Timoschenko

Bitte lesen Sie hier wie Partner des Westens, “unsere” Verbündeten klingen:

Julija  Tymoschenko – Tötet die Russen mit Atombomben

Der folgende Artikel von DWN befasst sich mit dem gleichen skandalösen Telefon-gespräch und enthält die originale Tonaufzeichnung.


(Quelle: ootb www.out-of-the-blue.world)


00TB-picAutor ootb © alle Rechte vorbehalten.

VKhttps://new.vk.com/out_of_the_blue.world


newhaederootbcloudfooter


dwnTimoschenko-Tonband aufgetaucht: Tötet die Russen!

Timoschenko hat in einem abgehörten Telefonat den Einsatz von Gewalt gegen Russland gefordert. Dort dürfe nicht einmal verbrannte Erde übrig bleiben. Die ukrainische Politikerin bestreitet jedoch, den Einsatz von Nuklearwaffen gegen die in der Ukraine lebenden Russen gefordert zu haben. Bitte hier weiterlesen

dwnMerkel kritisiert Timoschenkos „Gewalt-Phantasien“

Die deutsche Regierung hat Julia Timoschenkos Aufruf zur Gewalt gegen Russen kritisiert. In einem abgehörten Telefonat hatte die ukrainische Politikerin gefordert, in Russland dürfe nicht einmal verbrannte Erde übrig bleiben. Angela Merkel und die EU haben Timoschenko seit vielen Jahren unterstützt. Bitte hier weiterlesen
weitere Artikel zum Thema:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen