Gute Nachrichten für die Stadt Frankfurt (S.Schad) / ERB-Frankfurt – Heartcry in Deutschland (unwisesheep.org)

Gute Nachrichten für die Stadt Frankfurt (S.Schad)

Es klingt als wäre ein sprudelnder Brunnen in der Sahara erschlossen worden – in der Main-Metropole, der Stadt Frankfurt am Main, mit der mich 40 Jahre meines Lebens verbunden hatten, wurde kürzlich eine Gemeinde gegründet die ihre Wurzeln in Paul Washer´s Dienst Heartcry Missionary hat.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, daß der Bruder der den Blog unwisesheep.org betreibt, Viele mit den Übersetzungen der Paul Washer-Predigten erfreut und gesegnet hat. Diese Übersetzungen waren die Grundlage für meine (leider etwas vernachlässigte) Seite www.paul-washer.info, die eine übersichtliche Predigtsammlung, dieses Ausnahmeverkündigers, in mehreren Sprachen enthält.

Siegfried Schad 14.04.2014 www.der-ruf.info

UPDATE 25.12.2016 Leider ist die Information nicht mehr aktuell. Diese Gemeinde ist ganz in der Nähe von Frankfurt nach Oberursel im Taunus umgezogen – siehe homepage


ERB-Frankfurt – Heartcry in Deutschland (unwisesheep.org)

(Quelle: http://unwisesheep.org/2014/04/12/gesehen-erb-frankfurt-heartcry-in-deutschland/)

Kürzlich wurde die ERB-Frankfurt gestartet. Dort setzen sich zwei Missionare, die von der von Paul Washer gegründeten Missions-Organisation Heartcry unterstützt werden, dafür ein Menschen in Frankfurt das Evangelium zu bringen. Die ERB-Frankfurt ist eine Gemeindegründungsinitiative der ERB-Wetzlar.

Nachzulesen bei heartcry: http://www.heartcrymissionary.com/germany

Die Internet-Seite der ERB-Frankfurt:

http://www.erb-frankfurt.de/index.php/de/

erb-frankfurt

facebook AntiDominionist google-plus AntiDominionist  S. Schad www.der-ruf.info

twitter AntiDominionist youtube AntiDominionist   14.04.2014

2 Kommentare

  1. Mit einem Fröhlichen Auge ja wie schön, zu sehen dass Gott unser Herr Jesus noch am wirken ist.
    Mit einem traurigen Auge und einer Frage, warum nicht auch bei uns!
    Gottes Segen den Brüdern.

Kommentar verfassen