Neue Informationen zur Petition …

UPDATE: Auf die Bitte von Dr. Lothar Gassmann, verbreite ich wider meinem Pessimismus in Sachen Petitionen diesen Aufruf:

Bildungsplan – Petition für Niedersachsen

(Quelle: newsletter Dr. Lothar Gassmann www.l-gassmann.de)

Liebe Freunde,

im Bundesland Niedersachsen spielt sich dasselbe Thema bzgl. des Bildungsplans ab, wie wir es auch in Baden-Württemberg erleben.

Auch dort wurde eine Petition ins Leben gerufen, die noch unterzeichnet werden kann: Link zur Petition

Ich möchte das empfehlen, auch zur weiteren Verbreitung. Wir waren in Baden-Württemberg sehr froh um die bis über das Bundesgebiet hinausgehende Unterstützung!

L.Gassmann

facebook AntiDominionist google-plus AntiDominionist S. Schad www.der-ruf.info

twitter AntiDominionist youtube AntiDominionist 11.10.2014

siehe auf www.neue-weltordnung.info Neue Informationen zur Petition … :

Petition gescheitert: Keine Gender-Ideologie in Gesetzen und Vorschriften, insbesondere im Bildungswesen (S. Schad)

Perition„Entwurf Bildungsplan 2015“ :SKANDAL! 192.000 Unterschriften werden von Grün-Rot einfach ignoriert (Dr. Lothar Gassmann)

Machen Petitionen für Christen überhaupt einen Sinn? (S.Schad)

gescheitert

facebook AntiDominionist google-plus AntiDominionist S. Schad www.der-ruf.info

twitter AntiDominionist youtube AntiDominionist 09.10.2014

Kommentar verfassen