Bilderberger-Lobby regiert aus dem Hintergrund (ootb) / 1 Artikel 1 Studie 1 Video über die Bilderberger-Konferenz

Bilderberger-Lobby regiert aus dem Hintergrund (ootb)

Wem es immer noch so  erscheint und wer fest glaubt, trotz bestens recherchierter langfristiger Studien, daß es keine Geheimgesellschaften gäbe, die global aus dem Hintergrund regieren, der möge sich die folgenden 3 Beiträge näher ansehen und danach entscheiden, ob dies die Machwerke phantasiebegabter Verschwörungstheoretiker sind, oder ob hier unangenehme Wahrheiten die alle Menschen angehen enthüllt werden. An dieser Stelle möchte ich wegen einiger Zuschriften und Diskussionen der letzten Tage zudem anmerken: Es gibt geradezu für Christen ein richtiges (biblisches) Maß zwischen den Extremen der Weltflucht und dem Extrem des politischen Aktivismus. Zudem halte  ich es als Christ für wichtig in Gesprächen mit Menschen nicht als weltfremd zu erscheinen und gute Kenntnis von der Welt die uns umgibt und den Nöten der Menschen zu haben.

bilderberger-geheimregierung

Ein Freund von Dr. Martin Erdmann, der Christ Patrick Wood, hat mehr als 30 Jahre seiner Forschungstätigkeit auf die Trilaterale Kommission verwendet, einer Geheim-gesellschaft deren Führungsköpfe nahezu identisch sind mit den Mächtigen der Bilder-berger-Konferenz (siehe mehrere Artikel von Patrick Wood hier). Für Patrick Wood steht es außer Frage, daß wir uns an einer Schwelle zu einer Weltdiktatur befinden.

Der nachfolgende Artikel von RT DEUTSCH belegt die Wichtigkeit die Eliten der Bilderberger-Konferenz einräumen: Ein G7-Gipfel wird terminlich kurzer Hand nach hinten verschoben – man setzt in der Politik eben Prioritäten wenn die wahren Herren rufen!

Der darauf folgende Artikel “Schweigende Massenmedien, Schweigende Sozialwissen- schaften” gehört zu einer Hompage die ein Teil des Forschungsprojektes “Wem gehört die EU?” am Institut für Soziologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ist.

Der Video-Beitrag am Ende gehört zu den Klassikern: Der investigative Journalist Andreas von Réty fördert in einem Film von Guido Grandt Unerhörtes über die Machenschaften der Bilderberger zu Tage.


(Quelle: ootb www.out-of-the-blue.world)


00TB-picAutor ootb © alle Rechte vorbehalten.

VKhttps://new.vk.com/out_of_the_blue.world


newhaederootbcloudfooter


rtTerminkollision: G-7 Gipfel wegen Bilderberg-Konferenz verschoben

Die Bundesregierung verschiebt kurzfristig den G-7 Gipfel bei Garmisch. Grund: Gleichzeitig findet in der Nähe die geheim tagende Bilderberg-Konferenz statt. Kosten der Verschie- bung trägt der Steuerzahler. Bitte hier weiterlesen


Schweigende Massenmedien, Schweigende Sozialwissenschaften

“Im Juni fragte mich mein Freund Vernon Jordan, ob ich mit ihm nach Baden-Baden zur Bilderberg-Konferenz reisen wolle, bei der sich alljährlich prominente amerikanische und europäische Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik versammeln, um über aktuelle Fragen und den Zustand der transatlantischen Beziehungen zu sprechen. Ich (…) empfand die Gespräche mit den Europäern, darunter Gordon Brown, ein brillanter Angehöriger der schottischen Labour Party, der später zum ersten Finanzkanzler in Tony Blairs Kabinett wurde, sehr anregend.” (Clinton 2005: 555) Bitte hier weiterlesen


Kommentar verfassen