Video: GEHEIME SYMBOLE, OKKULTE ZEICHEN in Politik, Wirtschaft und Kirchen (Uwe Bausch) / Kommentar (ootb)

Kommentar (ootb)

Das nachfolgende Video stammt von Dr. Lothar Gassmanns YouTube-Kanal Lothar Gassmann und wurde auf der letzten Endzeitkonferenz in Bad Teinach (Artikel siehe hier) aufgenommen.

Dr. Lothar Gassmann schreibt: Es handelt sich dabei um einen Vortrag des Finanzexperten Uwe Bausch über okkulte Einflüsse, die sich durch Symbole offenbaren. Manche gebrauchen solche Symbole in Unkenntnis, die führenden Leute aber benutzen sie gezielt und bewusst als Erkennungszeichen. Aufrüttelnd und schockierend!

Was ich bereits über den Vortrag Das Geldsystem der Gegenwart und die kommende Diktatur des Antichristen des Bruders Uwe Bausch sagte (“pures Dynamit!”), kann ich bei dem vorliegenden Vortrag nur wiederholen: “Dieses Material hat große Sprengkraft.”Uwe Bausch nimmt uns mit auf eine Zeitreise in das Religionssystem Babylons und weist uns in seinem Vortrag nach, daß dieses in der Gegenwart nach wie vor existent und noch präsent ist. Bitte nehmt Euch die 2 Stunden Zeit, sie sind es wirklich sehr wert!

Was ich in persönlichen Hintergrundgesprächen mit dem sehr sympathischen und hoch- begabten Bruder Uwe Bausch erfahren durfte, läßt ahnen, daß wir noch so manche aufrüttelnde Arbeit von ihm zu erwarten haben – ich bin schon sehr gespannt!

babylon-heute

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch auf Vorträge von Dr. Lothar Gassmann hinwei- sen, die auf seinem YouTube-Kanal Lothar Gassmann hinterlegt sind.


(Quelle: ootb www.out-of-the-blue.world)


00TB-picAutor ootb © alle Rechte vorbehalten.

VKhttps://new.vk.com/out_of_the_blue.world


newhaederootbcloudfooter


GEHEIME SYMBOLE, OKKULTE ZEICHEN in Politik, Wirtschaft und Kirchen (Uwe Bausch)

4 Kommentare

  1. Anmerkungen zum Video –> 30:00min – Regenbogen als Zeichen in der Welt nicht genutzt? Doch! Insbesondere durch die bekannte “Regenbogen-Flagge” ((Homosexuelle)! – 1:24:00min IHS (Jesuiten) – nichts darüber gesagt, wer diese Buchstabenkombination noch benutzt und wofür sie stehen: Röm-kath Kirche = Isis Horus Seb Initialen! (Die Welt und die offizielle Kirche verfälscht es so: http://de.wikipedia.org/wiki/IHS ) – 1:35:00min X = griech. Buchstabe für CH (verfälscht genutzt für CHristos) und zuletzt: Dagon-Fischgott zwar Mitra des Papstes erklärt, aber welches Symbol verwendet die “Christenheit” z. B. auf Aufklebern? Den Fisch! (Zusammenhang zufällig??) übrigens oft in Verbindung mit dem Regenbogen… — DANKE an Br. Uwe Bausch für diesen tollen Beitrag, dies sollten nur kleine Anmerkungen sein, was mir auffiel. Für Interessierte an Ursprung von Ökumene und Marienkult weiterhin eine Buchempfehlung: Alexander Hislop “Von Babylon nach Rom” und (leider nur) englischsprachig von Jim Tetlow “Queen of Heaven” (kostenlose PDFs hier http://www.clv-server.de/pdf/255377.pdf und http://www.eternal-productions.org/PDFS/Queen.pdf )

  2. Vielen dank für die ausführliche Erklärung der geheimen Symbole und dessen Herkunft. Ich denke das es für Christen sehr wichtig ist diese okkulten Zeichen richtig deuten zu können , aber ich möchte dazu etwas zufügen, ich mochte den Begriff der in dem Video vorkam von Weisheit in Bereich des Bösen absolut nicht, es hat nichts zutun damit ob die Taten und Tricks des Bösen weise sind,sondern mit seinem Hinterhalt und Verschlagenheit,denn Weisheit ist niemals schwarz sondern weis ,es ist Licht erfühlt denn die Weisheit kommt von Gott unserem Himmlischen Vater,den Einzig Wahren und den Sohn und unseren König Jesus Christus. Amen

Kommentar verfassen