Verkündigung: CHRISTENVERFOLGUNG und EVANGELISATION (Dr. Lothar Gassmann)

(Quelle: YouTube-Kanal Dr. Lothar Gassmann)

Über 100.000 christliche Märtyrer pro Jahr! Alle fünf Minuten wird ein Christ wegen seines Glaubens getötet! Unsere Antwort darauf lautet nicht Gewalt, sondern GEBET und EVANGELISATION. Wir wollen das Heil in JESUS CHRISTUS verkündigen, solange es noch Tag ist … Eine aufrüttelnde Predigt!


S.Schad

www.der-ruf.info

23.01 2015

google-plus AntiDominionist

twitter AntiDominionist

youtube AntiDominionist


 

Ein Kommentar

  1. Die Finsternis kämpft unermüdlich gegen die Wahrheit

    Ein Licht im Dunkeln – Die verschwiegene Geschichte der Bibel ( Deutsche Version )
    tobias meisel

    Die verschwiegene Geschichte der Bibel.
    Dank an Chris Pinto und seine Filmcrew. Seine Website mit weiteren Dokus zu brisanten Themen: http://www.adullamfilms.com

    Wahre Geschichte einer Welt der Reformer und Märtyrer, die gegen Spione, Attentäter und Wölfe im Schafspelz kämpfen.
    Enthält entscheidende Informationen, die im Mainstream-Geschichtsunterricht weggelassen werden.

    Zur Übersetzung von Bibelstellen wurde von den deutschsprachigen Textus Receptus Versionen Luther 1545 (Erste Hand), Schlachter 2000 bzw. Jantzen 2009 jeweils diejenige verwendet, die dem Wortlaut der King James Bibel 1611 am nächsten zu kommen schien.

Kommentar verfassen