Hier redet nicht Irgendwer (ootb) / Video: Andreas von Bülow über den Terrorstaat USA und seine Verbrechen

Hier redet nicht Irgendwer (ootb)

Der Ex-Bundesminister für Forschung und Technologie, Ex-Bundestagsabgeordneter, Ex- Staatssekretär der Verteidigung Andreas von Bülow spricht über den Terrorstaat USA und seine Verbrecher. Es ist nicht Irgendwer, der sich hier äußert, sondern ein Mann, der früher für die Koordination der Geheimdienste in Deutschland zuständig war und einer der wenigen Teilnehmer einer Bilderbergkonferenz war, der sich ganz offensichtlich nicht in deren Lobbyarbeit hat involvieren lassen. (siehe auch Video: Die Lügen um 09/11 – Andreas v. Bülow)

avonbuelow

Wozu das Herumgereite auf den Ereignissen am 11. September 2001 wird mancher fragen? Die Beantwortung oder Nichtbeantwortung dieser Frage ist deshalb so bedeutsam, da diese ein fundamental abweichendes Weltbild zur Folge haben muß, wenn man erkannt hat, wozu eine Regierung und deren Hintermänner, sowie die Geheimdienste fähig sind. (Ich weiß, daß ich selber noch auf diesem Blog vor ca. 2 Jahren über 09/11 als eine historische Episode sprach und die Bedeutung, sowie auch die Beweise für einen inside Job ablehnte und völlig verkannte).

Ohne die klar auf der Hand liegenden Beweise zu akzeptieren, daß die offiziellen Darstellungen über die Ereignisse am 11. September 2001 ein Lügengespinst sind, ist eine nüchterne und angemessene Bewertung was sich dieser Tage fokussiert um den Bürger- und Söldner(!!!)-Krieg in der Ukraine, zu einem Krieg in Europa gegen Russland ausweiten könnte, kaum möglich. Möchten Sie mich gerade fragen wo hier ein Zusammenhang besteht? Ganz einfach: Der Glaube, daß es gute und vernünftige Mächte in den Regierungszentralen, im besonderen der USA, geben könnte, wäre absurder als die Rettung des Planeten durch die Marsmännchen. Im nächsten Artikel erfahren Sie, daß ehemalige CIA-Mitarbeiter sogar die europäischen Regierungen vor der brandgefährlichen Kriegspolitik der USA warnen möchten.


(Quelle: ootb www.out-of-the-blue.world)


00TB-picAutor ootb © alle Rechte vorbehalten.

VKhttps://new.vk.com/out_of_the_blue.world


newhaederootbcloudfooter


Kommentar verfassen