Kommentar (ootb) / Video: Endgame – Der Plan für globale Versklavung

Kommentar (ootb)

Ich bin wirklich kein Freund des rasenden Reporters und Infokriegers, Alex Jones. Alles zu laut, alles zu atemlos … allerdings muß ich ihm eine großartige Leistung bescheinigen: Alex Jones gelingt es den historischen Kontext in der Planung der Neuen Weltordnung aufzuzeigen. Die Christen Patrick Wood und Dr. Martin Erdmann (siehe mehrere Artikel auf diesem Blog) untermauern mit ihren Forschungen vieles was Jones sagt. Bei meinen Studien über das Thema NWO, habe ich nichts gefunden, dem ich in dem nachfolgenden Klassiker Endgame widersprechen könnte. Meine Empfehlung zur Einführung in das Thema NWO!

gaen


(Quelle: ootb www.out-of-the-blue.world)


00TB-picAutor ootb © alle Rechte vorbehalten.

VKhttps://new.vk.com/out_of_the_blue.world


newhaederootbcloudfooter


Endgame – Der Plan für globale Versklavung

Kommentar verfassen