Die Bedeutsamkeit des Buches “Der fremde Agent” (S.Schad) / 5 Vorträge: Was ist Freimaurerei + Der fremde Agent (Erich Brüning)

Die Bedeutsamkeit des Buches “Der fremde Agent” (S.Schad)

neue Weltordnung | nwo | new world order

Die Bedeutsamkeit des Buches “Der fremde Agent” des verstorbenen Autors Erich Brüning dürfte für Christen nur schwer zu unterschätzen sein, sofern diese sich bereits mit den Einflüssen des Freimaurer-tums auf die Kirchen befasst haben (siehe auch Artikel: Päpste auf dem Weg zur Neuen Weltordnung (S.Schad)). Sofern nicht, und Sie fragen sich immer noch, wie der Einfluß der Ökumene so groß wer-den konnte, oder die Religionsvermischung sich allenthalben weiter ausbreiten kann, dann liegen hier alle Antworten auf Ihre Fragen.

pdfredDer fremde Agent (Erich Brüning) – das Buch hier zum download

Leider kann dieses Buch, außer im Antiquariat, nicht mehr im Handel erworben werden und dieser Umstand enthält angesichts dessen, daß es Interessenten gegeben hätte die das Buch neu editieren wollten, eine ganz besondere Note und Brisanz, die ich aus sehr besonderen Gründen nicht öffentlich machen werde, sondern hinter vorgehaltener Hand nur meinen newsletter-exklusiv-Lesern anvertrauen möchte …

Verhinderung der Neuauflage des Buches “Der fremde Agent!

Zu den Vorträgen

Ich möchte die folgenden Vorträge wärmstens empfehlen, es handelt sich hierbei nicht etwa um ein Luxuswissen, sondern um Fragen die angesichts des zunehmenden Ab-falls aller Kirchen vom Evangelium Jesu Christi eine zunehmende Relevanz besitzen. Für sehr gut Informierte, denen die Grundlagen des Freimaurertums bestens vertraut sind empfehle ich bei dem Vortrag “Was ist Freimaurerei” den Einsteig ab der 45. Minu-te, wo es um das sogg. “christliche” Freimaurertum und dessen unverschämte Anleihen und Entstellungen aus den Inhalten der Bibel geht.

Die weiteren 4 Audio-Vorträge, “Der fremde Agent Teil I – IV” möchte ich sehr empfeh-len komplett zu hören, da diese sehr wertvolle detaillierte Informationen enthalten.


Video: Vortragseminar “Der fremde Agent Teil I – IV

ACHTUNG! YouTube zeigt zuweilen die falschen Vorschaubilder an … chronologisch sind Teil I – IV. hier hinterlegt, beim draufclicken wird der richtige Titel angezeigt.


Vortrag: Was ist Freimaurerei (Erich Brüning)


S.Schad

www.neue-weltordnung.info

15.03 2015

google-plus AntiDominionist

twitter AntiDominionist

youtube AntiDominionist


2 Kommentare

  1. Matthäus 24,11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.
    Rick warren Joel osteen exposed!!
    von THE RENN

    Psalm 18,29 Ja, du zündest meine Leuchte an; der Herr, mein Gott, macht meine Finsternis licht;
    Jesaja 42,16 Ich will die Blinden auf einem Weg führen, den sie nicht kennen, und auf Pfaden leiten, die ihnen unbekannt sind; ich werde die Finsternis vor ihnen zum Licht machen und das Hügelige zur Ebene.
    Unglaube, Aberglaube, Okkultismus
    Viktor Olfert

Kommentar verfassen