UNFASSBAR!!! (ootb) / Video: US Hauptziel ist Krieg in Europa (STRATFOR – George Friedman)

UNFASSBAR!!! (ootb)

STRATFOR-Sprecher George Friedman: Wichtigstes US-Ziel der letzten 100 Jahre: Freundschaft zwischen Russland und Deutschland zu verhindern. Weil vereint sind sie die einzige Macht die uns bedro-hen kann. Unser Hauptinteresse galt sicherzustellen, daß dieser Fall nicht eintritt.” Zunächst gilt es einmal zu klären wer STRATFOR ist – es ist ein privater (!!!) US-Geheimdienst – siehe Wikipedia: “Strategic Fore-casting, Inc (abgekürzt Stratfor) ist ein führender privater US-amerikanischer Think Tank, der Analysen, Berichte und Zukunftsprojektionen zur Geopolitik, zu Sicherheitsfragen und Konflikten in aller Welt anbietet.” [Anmerkung: Sehr beschönigend ausgedrückt!!!]

forstrat

Unfassbar ist der Plauderton in dem uns Strafor-Sprecher George Friedman die geo-plitischen Verbrechen, die derzeitigen, die nächsten und übernächsten Kriege der USA verkauft, die Strategien des polnischen Diktators Józef Piłsudski (1867-1935) preist und jovial damit beruhigt, daß es nicht etwa wie in Weltkrieg I. und II. zu Hunderten Millio-nen Toten kommen würde, sondern daß die Ära des Friednes in Europa wegen US-Interessen vorbei wäre, nach dem Motto: Kriege hat es immer gegeben – na, Prost!


(Quelle: ootb www.out-of-the-blue.world)


00TB-picAutor ootb © alle Rechte vorbehalten.

VKhttps://new.vk.com/out_of_the_blue.world


newhaederootbcloudfooter


Video: US Hauptziel ist Krieg in Europa (STRATFOR – George Friedman)


UPDATE 17.03.2015:

Stratfor: USA wollen deutsch-russische Allianz verhindern

Der Chef des privaten Geheimdienstes Stratfor hat erstmals offengelegt, dass die US-Regierung als oberstes strategisches Ziel die Verhinderung einer deutsch-russischen Allianz betrachte. Ein solcher Block sei der einzige, der als alternative Weltmacht in der Lage sei, den Amerikanern ihre dominante Stellung streitig zu machen. Bitte hier weiterlesen


UPDATE 18.03.2015:

US-Denkfabrik STRATFOR: Vorbehalte gegen Deutsch-Russische Kooperation

(Quelle: www.cashkurs.com)

George Friedman, Gründer und Vorsitzender der privaten Denkfabrik referiert auf einer Pressekonferenz über die geopolitischen Hintergründe u.a. der Ukraine-Krise und spricht glasklar aus, was politische Eliten (nicht nur) in den USA oftmals umsetzen, auch mit Blick auf Deutschland. Sehr aufschlussreich und sehenswert!

Da die im Untertitel angezeigte Übersetzung an verschiedenen Stellen unsauber bis falsch ist, haben wir exklusiv für cashkurs.com eine neue Übersetzung anfertigen lassen. Die Abschrift finden Sie hier: Bitte hier weiterlesen

2 Kommentare

Kommentar verfassen