KenFM am Telefon: Willy Wimmer zum JA für den Einsatz der Bundeswehr in Syrien / Vorbemerkung (ootb)

Vorbemerkung (ootb)

O-Ton Willy Wimmer: “Diese Partei (Anm.: die CDU) ist von Leuten gekapert worden…”  Meine Fragen lauten zu dem nachfolgenden Interview: Wen meint Willy Wimmer mit Leuten, blickt er etwa nicht tiefer und kann diesen Personenkreis auch genau  be-nennen? Welche Erwartungen knüpft Wimmer an einen Papst der auf eine Neue Weltordnung drängt? Sieht ein Mann, der in seiner Funktion als Staatssekretär in der Regierung Kohl mit Geheimdiensten zu tun hatte, nicht das Netz der Verschwörer zu mindestens im Ansatz? Auch wenn Wimmer wichtige politische Aspekte anspricht, so bleibt seine Analyse der fatalen Situation leider zu kurz gegriffen. Mit einer Freimaurer-CDU und einem Jesuiten-Papst läßt sich kein Staat machen.

wimmer

Frühere Beiträge auf diesem Blog von Willy Wimmer siehe HIER


00TB-picAutor ootb © alle Rechte vorbehalten.

VKhttps://new.vk.com/out_of_the_blue.world


cropped-outoftheblueheader560


(Quelle: YouTube-Kanal KenFM)

KenFM

KenFM am Telefon: Willy Wimmer zum JA für den Einsatz der Bundeswehr in Syrien

Kommentar verfassen