Bibeltreue Bücher im 3L Verlag (Dirk Noll)

(Quelle: Dirk Noll www.der-ruf.info)


Bibeltreue Bücher im 3L Verlag

Für ein gesundes Glaubenswachstum benötigen Christen auch gesunde Literatur auf bibeltreuer Basis. Deshalb möchte ich an dieser Stelle den 3L Verlag in der Nähe von Frankfurt/Main empfehlen, indem ich auch selbst als Lektor arbeite.

Unter folgender Homepage unten (inkl. Online-Shop) finden Christen ausschließlich bibeltreue Bücher mit dem Schwerpunkt Puritaner (z. B. Spurgeon oder John Bunyan) und Seelsorge (zu Themen wie Krankheit, Depression, Burnout, Beziehungen etc.)

Auch für die Kinder gibt es einige Kinderbücher, CD´s und eine Kinderbibel.

Empfehlen möchte ich auch 3 Neuerscheinungen, die diese Woche aus der Druckerei gekommen sind:

Bibelkommentar Matthew Henry AT (Band 2)
Wann ist der Mann ein Mann (das biblische Bild von einem Mann an dem Vorbild Jesu)
Kinderbuch: Die Eigenschaften Gottes erklärt

Für alle Endkunden ist der Versand kostenfrei!

Homepage 3L-Verlag hier:

https://www.3lverlag.de/

3L

 


 

Dirk Noll © alle Rechte an diesem Artikel vorbehalten.

 


3 Kommentare

  1. Der 3L-Verlag ist mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen. Neben der vielen scheinchristlichen Literatur bekommt man hier gute bibeltreue Werke angeboten.
    Vielleicht kann hier auch noch der Betanien Verlag (Lippe) erwähnt werden. Diesen halte ich ebenso für bibeltreu.

Kommentar verfassen