Rick Joyner – gekleidet als Ritter von Malta (Discernment Ministries) / Apostat Joyner (ootb)

Rick Joyner – gekleidet als Ritter von Malta

(Quelle: https://www.discerningtheworld.com/2010/04/06/rick-joyner-dressed-as-a-knight-of-malta/ / Übersetzung ootb)

Hat Rick Joyner (unten, 2. v. links) nicht etwa Schmiß in diesem Freimaurerei-Ritter-von-Malta-Kostüm?

RitterJoy
“Dieser Orden, der zu verschiedenen Zeiten im Verlauf seiner Geschichte die Namen der Ritter Johanniter , Ritter von St. Johannes von Jerusalem, Ritter von Rhodos und schließlich Ritter von Malta (Malteserorden) trug, war einer der wichtigsten religiösen und militärischen Ritterorden, die in der Zeit der Kreuzzüge existierten und die für die Wiederherstellung des Heiligen Landes gegründet wurden. Der Orden verdankt seine Entstehung der Johanniter von Jerusalem. Sein religiöser und karitativer Auftrag, stammt von frommen Kaufleuten aus Amalfi, der für den Beistand von armen und notleidenden lateinischen Pilgern im Jahre 1048 in Jerusalem gegründet wurde, …
“In seiner Blütezeit war die Organisation des Ordens sehr kompliziert und in einen monarchistischen und einen republikanischen Flügel gespalten. Über all dem hatte ein Großmeister den Vorsitz, der wenn auch mit umfangreichen Vollmachten, noch durch die gesetzgebende Wirkung des Generalversammlung kontrolliert wurde … “joyner-ritter
“… Es gibt jetzt zwei Körperschaften in einem eine katholische Fraktion und eine protestantische, aber jede verwirft die andere …”
Der höchste Grad der Ritter von Malta wird in den Vereinigten Staaten verliehen als zugehöriger Orden der Kommandatur der Tempelritter “. Zu diesem Grad, den nur sehr wenige Personen innehaben, gehört ein Ritual. Nach dieser Zeremonie wird der Kandidat als Tempelritter öffentlich bekannt gemacht.”

Quelle: Eine Enzyklopädie der Freimaurerei und seine Kindred Sciences “, etc. von Albert G. Mackey, MD, Thirty-Third Degree, Band I, herausgegeben von der freimaurerischen Geschichte Company, Chicago, New York, London und, 1925, Volume One, pp. 392-95

Übersetzung ootb / eingestellt von Baldur Gscheidle © Discernment Ministries alle Rechte vorbehalten.


Apostat Joyner

(Quelle: ootb www.out-of-the-blue.world)

Mishel McCumber (siehe mehrere Artikel hier) hatte mich früher schon einmal auf diese sonderbare Verbindung zwischen Rick Joyner und dem Malteser-Orden hingewiesen. Aber, mal ganz im Ernst, was ist an diesem Mann nicht sonderbar? Somit erscheint es wenn man bei dem “christlichen” Okkultisten Joyner auf dessen Sündenregister sieht, einzig konsequent und logisch, daß er auch in die Freimaurerei involviert ist!

  • Joyner ist ein falscher Prophet
  • Joyner kooperiert mit Hexen
  • Joyner ist ein Irrlehrer der Latter Rain-Sekte
  • Joyner rüstet zum Endzeitkrieg (Joels Armee)
  • Joyner wünscht eine Diktatur in der USA
  • Joyner trägt einen falschen Doktortitel
  • Joyner ist ein Freimaurer

Wie, Sie glauben, daß ich übertreibe? Dann studieren Sie bitte folgende Dokumentationen zu dem Fall Rick Joyner – siehe HIER

sick-joyner

Es fällt mir nur bei sehr Wenigen so leicht, sie als Apostaten zu bezeichnen, wie bei diesem Zauberer und Götzendiener Rick Joyner.


siehe auch Artikel:

Wölfe im Schafspelz (Baldur Gscheidle)


ootbAutor ootb © alle Rechte vorbehalten.

Kommentar verfassen