Warnung vor Ivo Sasek und klagemauer.tv (Siegfried Schad) / Warnung … (Dr. Lothar Gassmann)

(Quelle: Siegfried Schad www.der-ruf.info)


Warnung vor Ivo Sasek und klagemauer.tv (Siegfried Schad)

Mehr als einmal habe ich schon vor dem Sektenführer Ivo Sasek, seinen Publikationen wie klagemauer.tv und seinen AZK-Konferenzen gewarnt ( siehe u.a. hier und hier). Letztere wurden zudem aufgewertet durch Redner wie den COMPACT-Magazin Chefredakteur Jürgen Elsässer und den Historiker Dr. Daniele Ganser, die nicht wußten mit wem sie es zu tun hatten. Sasek versteht es sehr geschickt die Ziele seiner Sekte vor den Augen der Öffentlichkeit zu verbergen und besticht mit seinem Nachrichtenmagazin klagemauer.tv durchaus auch mit einer seriösen Berichterstattung. Seine Anti-Zensur Konferenzen werfen stets aktuelle Themen auf, die eine wachsende Klientel alternativer Medien honoriert.

In sozialen Netzwerken fällt auf, daß Christen oft bedenken- und ahnungslos Video-Clips des Nachrichtenkanals klagemauer.tv. verbreiten. Wüßten sie von den wahren Absichten dieser Sekte, so würden diese Geschwister solche Publikationen mindestens genauso meiden, wie beispielsweise Medien der Zeugen Jehovas oder der Mormonen.

Dr. Lothar Gassmann hat uns in dem folgenden Beitrag einige aufklärende und auch verstörende Dokumente zur Verfügung gestellt mit denen wir künftig etwas zur Hand haben und hinweisen können, wenn ein Geschwister die Medien dieser Sekte gedankenlos verbreitet hat.

ivo-sasek-sekte


avatarklein

Siegfried Schad © alle Rechte an diesem Artikel vorbehalten.

facebookDer Ruf an die Gemeinde Christi youtube S. Schad

Bitte besuchen Sie auch unseren Internetauftritt mit den Schwerpunkten Dominionismus / Gesellschaftstransformation, Ökumene und NWO / Neue Weltordnung und Eschatologie,         www.out-of-the-blue.world – die Einleitung & These zu diesem Blog bitte HIER lesen.


WARNUNG! Klagemauer TV, Antizensur-Konferenz, IVO-Bibel, OCG: Was IVO SASEK über sich selber sagt (Dr. Lothar Gassmann)

(Quelle: Lothar Gassmann http://l-gassmann.de)

WARNUNG!

Die Bewegung von IVO SASEK zieht immer weitere Kreise und spaltet viele Gemeinden.

Hinter KLAGEMAUER TV, ANTIZENSUR-KONFERENZ, IVO-BIBEL und ORGANISCHER CHRISTUS-GENERATION steht IVO SASEK.

Bitte lesen Sie im ANHANG 1-4, was IVO SASEK über sich selber sagt, und urteilen Sie selbst!

Lesen Sie auch die kritischen Hinweise ehemaliger Anhänger oder verantwortlicher Brüder.

Als Bibelstellen zur Orientierung betrachten Sie bitte Matthäus 24, die Verse 5, 11 und 24.

Geben Sie diese Info auch an Betroffene weiter und beten Sie für diese!

Gott segne Sie beim Prüfen der Geister!

Ihr Lothar Gassmann

www.L-Gassmann.de

http://www.bibel-glaube.de/handbuch_orientierung/index.html

(bitte auf das Bild clicken zum PDF-Dokument)

Ivo Sasek0001

pdfredKritische Anmerkungen zur Lehre Ivo Saseks

pdfredOCG Bericht

pdfredIvo Sasek (Patrick Tschui)

7 Kommentare

  1. Liebe Brüder und Schwestern <3

    Sasek gibt Jedem recht tiefen Einblick in seine Lehre und vorallem seine Werke !!! <3
    Ich durfte selber schon einige Male bei Saseks Zuhause mithelfen und kann nur das beste von dieser Familie und allen Anderen Helfern und Freiwilligen berichten !!! <3 : )

    An den Früchten sollet Ihr Sie erkennen… ! Also bitte – schaut hin !

    Um die letzte Meldung von oldrimm zu beantworten:
    Die 2 Söhne haben sich im gemeinsamen Frieden distanziert.
    Und wegen den Millionen an Grundbesitz und Immobilien; dies kam ebenso durch Gottes Wirken, durch die vielen freiwilligen, gezogenen, liebenden Menschen zustande. ; )

    Hier ein kleiner aktueller Zusammenschnitt der ein bisschen Einblick gibt ; )
    https://www.kla.tv/9871

    Viel SEGEN !!! – beim diskriminieren ( ist Latein und heißt: unterscheiden ; )

    Herzlich <3
    Michael

  2. Ich habe Ivo Sasek kenngelernt. Er ist ein Sektierer durch und durch. Warum haben wohl seine beiden ältesten Söhne sich kürzlich von ihm distanziert? Diese Tatsache wird natürlich gern verschwiegen und unter den Teppich gekehrt. Ich glaube kaum, dass er unter diesen Umständen immer noch zu sich nach Hause einlädt um eine intakte Familie, die sich nur am Frieden orientiert, vorführen zu können. Saseks Sektenimperium, dass eine Welt ohne Geld propagiert, aber Millionen durch Grundbesitz und Immobilien angehäuft hat, scheint zu bröckeln. Der o.a. User bringt es auf den Punkt, er ist zwar OCG-er hat aber mit Ivo Sasek nichts zu tun. Genau so ist es, der Einzelne in dieser Sekte zählt nichts und hat fast keine Berührung mit dem Sektenführer, er muss nur funktionieren, damit alles am Laufen gehalten wird. Ich spreche aus eigener Erfahrung, da meine Kinder nebst Enkelkindern diesem Wolf im Schafspelz verfallen sind. Sasek hat sich in den letzten Jahren zu einem Esotheriker und Allversöhner entwickelt, der keine Berührungsängste mit all den Weltreligionen mehr hat, diese sogar öffentlich hofiert und teilweise deren Glaubensgrundlagen (Reinkarnation u.a.) übernommen hat. Es kann nur eindringlich vor dieser menschenunwürdigen Sekte gewarnt werden, in der nach außen hin gern die heile Welt dargestellt im inneren aber mit diktatorischen Mitteln gearbeitet wird.

  3. Lieber Michael,
    wir beten für die Menschen die sich derart blenden lassen, bitte den HERRN JESUS dir die Wahrheit aufzuzeigen.
    Wir waren auch ganz kurz bei Sasaek eh wir wirklich zum lebendigen Glauben an Jesus Christus gekommen sind und glaub mir, ich hatte noch keine Ahnung von der Bibel, aber als ich Ivos einstellung und Aussagen hörte über sich selbst ( die hier auch zu lesen sind) wusten wir er stellt sich über Gott und du kannst Gott auf alle Fälle glauben das er dasnicht ungstraft hinnehmen wird!
    Und wahrhafte Christen, also Kinder Gottes werden nicht am Himmel vorbeiziehen…. in Matth. 7/ 21-23 warnt Jesus Christus all diejenigen die sich Christen nennen und doch keine sind.
    Studiere die Bibel und lass dir von Gott zeigen was lebendiger Glauben ist.
    Wir sind auf alle Fälle sehr dankbar da mit heiler Haut herausgekommen zu sein!
    Er ist KEIN Bote von Jesus Christus!
    Gott ist treu und gerecht!

  4. Liebe Brüder und Schwestern.
    Ich glaube das die Meinungsvielfalt und die schlechten Kritiken im Internet die verblenden. Liebe Christen, die sich nach dem Himmel sehnen, kommt und fühlt die Gegenwart Jesus. Ich hatte das Glück, Ivo erst auf dem „Freundestreff- Grenzenlos Lieben“ das erste mal zu sehen. Ich war unvoreingenommen und hatte nicht die ganzen Hetzkampanien online gelesen. Hier sind die Guten und Rechtschaffenden, glaubt es. Es ist eine Diabolische Lügenkampanien im Internet am laufen. Ich bin OCGer, mit Ivo Sasek hab ich wenig zu tun. Er ist ein Bote Jesus. Kommt vorbei und macht Euch ein eigenes Urteil, danach könnt Ihr Euch eine eigene Meinung bilden. Ich will nicht wissen, wie viele wahrhafte Christen schimpfend den Himmel an sich vorbeiziehen lassen. Wir lieben Euch!

Kommentar verfassen