Blog eingestellt: distomos.blogspot.de von Georg Walter ein letzter Beitrag (Siegfried Schad) / Ein letzter Beitrag (Georg Walter)

(Quelle: Siegfried Schad www.der-ruf.info)


Blog eingestellt: distomos.blogspot.de von Georg Walter ein letzter Beitrag (Siegfried Schad)

Erst kürzlich bezeichnete ich Georg Walter´s Blog distomos als den wertvollsten apologetischen Beitrag aus Deutschland. Ex-Pfingstler Georg Walter war mir mit seinen Beiträgen und seinem unerhört großen Archiv hunderter Artikel, eine sehr große Hilfe bei meinem persönlichen Prozess der Unterscheidung vor 4 Jahren, charismatische und pfingstliche Lehren als Irrlehren zu erkennen. Ich danke dem lieben Bruder Georg Walter sehr herzlich für seine mühevolle Arbeit der Übersetzung von Texten Dritter und seinen apologetischen Beiträgen auf höchstem Niveau.

distomos.blogspot.de

Georg Walter hat mit heutigem Datum seine 7 Jahre währende Arbeit aus Zeitgründen eingestellt. Im Vorfeld dieser Entscheidung die mir Bruder Georg mitteilte, hatte ich ihm zur Erhaltung seiner vielen Artikel angeboten diese auf DER RUF zu archivieren. Eine bessere Lösung für diese Archivierung hat sich jetzt bei der Seite Jesaja 66:2 aufgetan: Diese (im Unterschied zu DER RUF) ausschließlich apologetische und evangelistische Seite wird alle Artikel, vor der Entfernung des Blogs  http://distomos.blogspot.de aus dem Netz, archivieren so daß diese wertvolle Arbeit Georg Walters erhalten bleibt.

Glücklicherweise müssen wir jedoch auf den Autor Georg Walter nicht gänzlich verzichten! Die künftigen Arbeiten von Georg Walter werden auf DER RUF als Gastbeiträge, ganz so wie auch bei Beiträgen von Baldur Gscheidle, Dirk Noll und Rolf Wiesenhütter in vollem Umfang eingestellt (siehe GASTAUTOREN).

Eine weitere Neuigkeit betrifft Georg Walters Verlag distomos Publikation:

Der Webshop von distomos Publikation wurde eingestellt. Die Auslieferung der distomos Publikationen erfolgt in Kürze über den Christlichen Medienvertrieb Hagedorn.

CMV Hagedorn
Im Huferfeld 10
40468 Düsseldorf
Tel: +49 (0) 211 – 429 98 56+49 (0) 211 – 429 98 56
E-Mail: info@cmv-duesseldorf.de

Besuchen Sie die Webseite des CMV Hagedorn: hier (www.cmv-duesseldorf.de)


Ein letzter Beitrag (Georg Walter) bitte auf distomos.blogspot.de lesen …


avatarklein

Siegfried Schad © alle Rechte an diesem Artikel vorbehalten.

facebookDer Ruf an die Gemeinde Christi youtube S. Schad

Bitte besuchen Sie auch unseren Internetauftritt mit den Schwerpunkten Dominionismus / Gesellschaftstransformation, Ökumene und NWO / Neue Weltordnung und Eschatologie,         www.out-of-the-blue.world – die Einleitung & These zu diesem Blog bitte HIER lesen.


2 Kommentare

  1. der erwähnte Internetauftritt ist bereits gesichert im Christlichen Internet-Archiv.

    Es grüßt
    Der Initiator dieses Projektes

    1. ja, ich verstehe, wir hatten uns schon ausgetauscht. In diesem Fall geht es jedoch darum, daß der ÖFFENTLICHKEIT die Inhalte zugänglich bleiben, was die Autoren der Seite jesaja66:2 jetzt auch gewährleisten werden.

Kommentar verfassen