Ein teuflisches Vorgehen (ootb) / Soros-Merkel-Plan zur Destabilisierung Deutschlands und Zerstörung Europas (Andreas von Bülow)

Ein teuflisches Vorgehen (ootb)

(Quelle: ootb www.out-of-the-blue.world)

Es gibt einen unauflösbaren Konflikt dieser Tage an dem sich die Gemüter erhitzen: Einerseits werden Menschen auf Grund von imperialen Plänen und US geführten Kriegen in der Folge ihrer höchsten Not und Bedrängnis als Flüchtlinge um den halben Globus getrieben (die auch selbstverständlich und ohne Frage humanitärer Hilfe bedürfen) … und andererseits für den freimaurerischen Coudenhove-Kalergi-Plan als Spielball mißbraucht (siehe Artikel NWO-Freimaurer: Bevölkerungskontrolle mittels Rassenvermischung (ootb)), der zur Folge hat, daß Nationen ihrer kulturellen Identität beraubt werden und sich somit der Eliten- bzw. UNO-getriebenen ONE WORLD-Neuen Weltordnung, in der Konsequenz ihrer nationalen Zerrüttung  geschwächt anschließen werden. So viel kann schon gesagt werden: Das Vorgehen ist teuflisch (schlau) und die Gastgeberländer und ihre Bevölkerungen stehen vor einem moralischen Dilemma, einerseits den Notleidenden zu helfen und andererseits ihre kulturelle Integrität zu bewahren – ein Spagat der nicht gelingen kann.

Gibt es ernsthafte Lösungen die sowohl den Heimatvertriebenen, als auch den Bevölkerungen der Gastgeberländer akzeptabel und dienlich wären? Es gibt, auch wenn die hohe Politik beschwichtigt, keine akzeptablen humanitär, oder besser gesagt aus christlicher Sicht vertretbaren Lösungen – Deutschland und andere europäische Länder sitzen in der “Soros-Merkel”-Freimaurerfalle. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist diese: Menschen die auf Grund ihres kulturellen Hintergrundes kaum je eine Möglichkeit hatten mit der christlichen Botschaft des Evangeliums in Berührung zu kommen, können diese jetzt ungehindert hören – Menschen werden gerettet, vor dem ewigen Tod!

Fazit: Letztlich dienen alle Dinge alleine den Plänen Gottes, einerseits zur Errettung von Menschen und aber auch zum Gericht über die Nationen.

merkel_soros


Autor ootb © alle Rechte vorbehalten.


Soros-Merkel-Plan zur Destabilisierung Deutschlands und Zerstörung Europas (Andreas von Bülow)

Veröffentlicht am 27.04.2016

Andreas von Bülow war von 1980 bis 1982 Bundesminister für Forschung und Technologie unter Helmut Schmidt.
Er schildert wie Angela Merkel die Pläne von George Soros umsetzt und faktisch wie eine Abgesandte von Soros handelt. Mit der organisierten Völkerwanderung junger Männer soll Europa strategisch destabilisiert werden. Mittlerweile befinden sich in Deutschland mehr ausgebildete (Wehrpflicht) syrische Soldaten als Bundeswehr-Angehörige.
Durch diesen Plan schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Die bis 2014 noch christlich-geprägte deutsche Gesellschaft zu sprengen und zweitens der syrischen Regierung (Assad) Soldaten zu entziehen…… 
—————————————-­­—————————————­-­——————-
Andreas von Bülow war von 1969 bis 1994 war Mitglied des Deutschen Bundestages. Zeitweise war er Mitglied der parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste.
Von 1976 bis 1980 war Bülow Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Nach der Bundestagswahl 1980 wurde er dann am 6. November 1980 als Bundesminister für Forschung und Technologie in die von Bundeskanzler Helmut Schmidt geführte Bundesregierung berufen.

Video und Text von Geopolitik und Zeitgeschichte
https://www.youtube.com/watch?v=J_myJ2hLFN0

Ich packe hier noch die Downloadlinks zu den jeweiligen Dokumenten dazu 😉

Die “Merkel-Verschwörung”
http://ogy.de/Merkel-Plan-PDF

Das folgende UN-Dokument empfiehlt den Austausch der europäischen Bevölkerung mit 674 Mio Migranten ! / 181 Mio für die BRD hier die pdf Datei in Deutsch
http://ogy.de/UN-UmvolkungsplanDE

Annexion Deutschland
http://ogy.de/AnnexionDE

Gesetz zur Flüchtlingsunterbringung in Einrichtungen
Vom 2. Oktober 2015
www.luewu.de/gvbl/docs/2107.pdf

Transforming our world: the 2030 Agenda for Sustainable Development
https://sustainabledevelopment.un.org…
.

Weltfrieden_in_unserer_Hand_V1_27072015.­pdf

(26.57 MegaByte) Weltfrieden – er liegt in unserer Hand. Ein praktischer Wegweiser in die Freiheit und den Frieden. Version 1.0 27. Juli 2015

Amt Neuhaus in Westfalen Gemeinde Neuhaus in Westfalen aktiviert am 8. April 2013.
http://ogy.de/Weltfrieden
http://t1p.de/umerziehung-in-westdeut…

Ein Kommentar

Kommentar verfassen