VIDEOS: Wer ist die Hure Babylons? (Rom regiert bis heute) Teil I. + II. / Vorbemerkung + Anmerkungen (ootb)

(Quelle: ootb www.out-of-the-blue.world)


Vorbemerkung

Auch wenn ich bei den folgenden Videos 2 kritische Anmerkungen zu machen habe (s.u.), so sind diese dennoch überaus sehenswert und angefüllt mit interessanten Informationen über den Vatikan und das Jesuitentum.

(Quelle: YouTube-Kanal https://www.youtube.com/user/yoicenet2)

Anmerkung zu Teil I. ootb: Mit der Interpretation der 4 apokalyptischen Reiter am Ende des Videos bin ich nicht einverstanden, siehe meinen Artikel Das fahle Pferd: 1,8 Milliarden Tote? der sich auf die Auslegung von Johann Schoors Buch  „Die Dämonen der Moderne – Die Apokalyptischen Reiter der Johannesoffenbarung“ stützt, jedoch alles in allem ein sehr guter Beitrag der die naheliegende und plausible These stützt, daß der Vatikan bzw. die Jesuiten die eigentliche Macht hinter allen Geheim-gesellschaften sind. Entsprechend hierzu auch Buch und Artikel:
Buch: Die verborgene Geschichte der Jesuiten [ Edmond Paris ] DEUTSCH / Sind die Jesuiten die Spitze der Pyramide? (ootb)

Inno

Das 4. Reich – die Neue Weltordnung Roms

Anmerkung zu Teil II ootb: Die Auslegung daß der Antichristus keine Person wäre, sondern eine Bewegung des Antichristlichen, kann ich nicht teilen, denn ganz offenbar läßt sich eine einzelne Person anbeten:

2. Thess 2, 3 Laßt euch von niemand in irgendeiner Weise verführen! Denn es muß unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde geoffenbart werden, der Sohn des Verderbens, 4 der sich widersetzt und sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heißt, so daß er sich in den Tempel Gottes setzt als ein Gott und sich selbst für Gott ausgibt.

Offb 13,4 Und sie beteten den Drachen an, der dem Tier Vollmacht gegeben hatte, und sie beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich? Wer vermag mit ihm zu kämpfen?

Auch das Buch “Herrscher des Bösen” von F. Tupper Saussy (siehe Lesung HIER) wird in diesem Beitrag angesprochen.

Am Ende des Videos hören wir noch von der katholischen “Prophetie” über den vorgeblich letzten Papstes Petrus II. der nach (dem namentlich “prophezeiten”) Benedikt XVI alias Ratzinger hätte folgen sollen … und wir dürfen aufatmen, denn es ist eben keine biblische Prophetie, andernfalls hätte sie sich erfüllt.


siehe auch mehrere Vorträge von Uwe Bausch zu dem babylonischen Religionssystem:

Video: GEHEIME SYMBOLE, OKKULTE ZEICHEN in Politik, Wirtschaft und Kirchen (Uwe Bausch)

Video: Verschwörung und Antichrist. Der fremde Agent erscheint. Teil 1 + 2 (Uwe Bausch)

DAS BABYLONISCHE PRINZIP – wer steht dahinter, wie wirkt es, wie können wir ihm widerstehen? (Uwe Bausch)


Eingestellt und kommentiert von ootb © yoicenet2 alle Rechte vorbehalten.

Kommentar verfassen