Bedford-Strohm und der Islam (Baldur Gscheidle)

(Quelle: Baldur Gscheidle www.der-ruf.info)


[zum vergrößern bitte rechts oben auf das Kästchen clicken oder das Dokument HIER zum download]

Download (Bedford-Strohm-.pdf, PDF)

440px-2011-11_heinrichbedford-strohm6809

“ich habe selbst schon erfahren wie berührend und bereichernd es sein kann, wenn man sich vom Ruf des Muezzins mit hineinnehmen lässt in dessen Gottesdienst”, (Heinrich Bedford-Strohm [Bildquelle Wikipedia])


kl_BaldurBaldur Gscheidle © alle Rechte an diesem Artikel vorbehalten.


AUFRUF-verlasst

2 Kommentare

  1. Ihr solltet nicht die Häuser Gottes verlassen, sondern die von Gott abgefallenen Bischöfe in die Hölle jagen,
    die Euch die “Hölle auf Erden” der ANTI-Religion auf diesen Kontinent holen.
    Jesu sagte nicht: “Bewirtet auch eure Kopfabschneider.” – sondern
    Jesu sagte: „Es kommt HEUTE ! die Stunde, wo jeder, der euch tötet, meinen wird, Gott einen Dienst zu erweisen.
    Und solches werden sie euch tun, weil sie weder den Vater noch mich kennen.
    Ich aber habe euch Solches gesagt, damit, wenn die Stunde kommt, ihr daran denket, daß ich es euch gesagt habe.“

Kommentar verfassen