Die Eliten: Der Fürst dieser Welt und seine Vasallen (ootb)

(Quelle: ootb www.out-of-the-blue.world)

Viele Menschen und auch viele Christen täuschen sich über die wahren Herrschafts-verhältnisse auf dieser Welt, denn sie wissen nicht wer ihr eigentlicher Regent ist. Um es kurz vorwegzunehmen, es ist Luzifer, der dereinst höchste und prächtigste Engel Gottes, der diese Welt (zeitlich) beherrscht.

Lk 4, 5 Da führte der Teufel ihn [Anm.: Jesus] auf einen hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt3 in einem Augenblick. 6 Und der Teufel sprach zu ihm: Dir will ich alle diese Macht und ihre Herrlichkeit geben; denn sie ist mir übergeben, und ich gebe sie, wem ich will. 7 Wenn du nun vor mir anbetest, so soll alles dir gehören!

[siehe auch Bibelkommentare]

Konnte Luzifer Jesus alle Reiche dieser Welt anbieten, so kann er in der logischen Konsequenz selbstverständlich und augenscheinlich, auch seinen Verehrern und  Anbetern, den Kabbalisten, Hochgradfreimaurern, Illuminaten und anderen okkulten Bünden die zu seiner Verehrung dienen, Herrschaft, Reichtum und Macht übergeben.

Pyramide3

vergrößern HIER

Das allsehende Auge Luzifers an der Spitze der Pyramide

Leider bewegen sich viele Unkundige, die zu unseren besten Politexperten, Journalisten, aber auch Theologen gehören mit ihrem Ansatz der Kritik an den gesellschaftlichen Verhältnissen erst aber der 3. Schicht der Hierarchie abwärts … so lange das so bleibt und nicht auch die Sicht auf die  2. Schicht der Freimaurer, Illuminaten, Jesuiten und anderer Geheimbünde gerichtet wird, so bleibt der Blick auf den wahren Hintergrund allen Übels versperrt. Das wahre Übel dieser Welt ist die Gottlosigkeit, die ihren höchsten Ausdruck der Rebellion in der Verehrung des Rebellenengels Luzifer findet.

Joh 12,31 Jetzt ergeht ein Gericht über diese Welt. Nun wird der Fürst dieser Welt hinausgeworfen werden;


Autor ootb © alle Rechte vorbehalten.

Kommentar verfassen