Dieser Blog wird in Kürze geschlossen (distomos.blogspot.de von Georg Walter) / Dank & Nachbemerkung (Siegfried Schad)

Dieser Blog wird in Kürze geschlossen (Georg Walter)

(Quelle: Georg Walter http://distomos.blogspot.de)

Eine Vielzahl der Beiträge von distomos werden nach und nach auf dem empfehlenswerten Blog jesaja66 sowie auf weiteren Webseiten veröffentlicht, damit die Artikel auch in Zukunft verfügbar sind und noch umfassendere Verbreitung finden.

Hilfreiche und wegweisende Webseiten:

Verax Institut

Konferenz für Gemeindegründung

Janash – Werde Mensch

Nimm und lies

The Berean Call (deutsche Artikel von Dave Hunt und T A McMahon)

Ökumene Live

Der Ruf

Out of the Blue

Hanniel bloggt

Paul Washer

GIBB (Seelsorgeschulung, Roland Antholzer)

Unwise Sheep

Das Wort der Wahrheit

ChristlicheHauskreisgemeinde

Hausgemeinde

Gateway

EFK Riedlingen – Kurzbemerkt

Zeitschrift KOMM!
Die Bibel –einzigartig, aktuell, glaubwürdig

Maleachi-Kreis

Bibelbund (Schweiz)

CLKV

CLV

CMVH

Artos Verlag

EvangelischFreikirchliche Gemeinde Hohenstauferstr. Berlin

BEGH (WolfgangNestvogel)

Alexander Seibel

Johannes Ramel

StuttgarterTheologische Themen

PredigtdatenbankSermon online

PredigtdatenbankDWGload

Fremdes Feuer Konferenz (Vorträge der Strange Fire Conference in Deutsch, John MacArthur)

Institut fürDemographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Die Familie und ihre Zerstörer

Wort und Wissen

EINGESTELLT VON G.W. 22. Juli 2016 UM 08:08

distomos.blogspot.de


Dank & Nachbemerkung (Siegfried Schad)

(Quelle: Siegfried Schad www.der-ruf.info)

Kein Autor hat meinen persönlichen Weg, in der Zeit um Sommer 2012, als ich die Lehren der charismatischen – und Pfingstkirchen als Betrug erkannte, mehr beeinflußt und gestärkt, als der liebe Bruder Georg Walter mit seinem apologetischen Blog http://distomos.blogspot.de … nirgendwo habe ich hilfreichere Schriften gefunden, die meine plötzlichen Erkenntnisse, sei es über die Zungenrede, sei es über “Zeichen & Wunder”, über außerbiblische “Prophetie”, oder die sogg. Dämonenbefreiung, untermauern und stärken konnten … hierfür danke ich zuerst und zutiefst unserem HERRN JESUS, der mich aus einer Verführung befreit hat und meine Augen öffnete und danach dem Lehrverteidiger Bruder Georg Walter voran, wobei auch die Schriften von Dr. John MacArthur einen wesentlichen Beitrag bei meiner Umkehr von den unbiblischen pfingst-charismatischen Irrlehren leisteten.

Auch meine Blogarbeiten profitierten neben Dr. Martin Erdmanns, Dr. Lothar Gassmanns und Rudolf Ebertshäusers apologetischen Publikationen auch und ganz besonders von Georg Walters Arbeiten. Sofern Georg Walter wieder einen Artikel schreiben sollte, werden wir diesen auf dem sehr empfehlenswerten Blog https://jesaja662.wordpress.com/ und auch hier im Rahmen einer Gastautorenschaft (siehe GASTAUTOREN) auf DER RUF lesen können.

Jammerschade, ich hoffe, daß Georg Walter seine Arbeit eines Tages doch wieder aufnimmt! Wir wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen für die Prioritäten die heute in seinem Leben und seiner Arbeit anstehen.


AUFRUF-verlasst


avatarklein

Siegfried Schad © alle Rechte an diesem Artikel vorbehalten.

facebookDer Ruf an die Gemeinde Christi youtube S. Schad

Bitte besuchen Sie auch unseren Internetauftritt mit den Schwerpunkten Dominionismus / Gesellschaftstransformation, Ökumene und NWO / Neue Weltordnung und Eschatologie,         www.out-of-the-blue.world – die Einleitung & These zu diesem Blog bitte HIER lesen.


Kommentar verfassen