Video: EUROPA ab 2017. Die Wahrheit über das geplante Chaos (Uwe Bausch)

(Quelle: YouTube-Channel: christ-wiki.de )
Veröffentlicht am 08.10.2016

Wirtschaftskrise, Flüchtlingskrise,Terror, Crash … Weltweit breitet sich Chaos in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft aus. Was steckt dahinter? Wie wird das enden? Ein informativer Vortrag des Finanzexperten Uwe Bausch, gehalten bei der Endzeit-Konferenz in Bad Teinach im Schwarzwald.


00TB-picEingestellt von ootb © Uwe Bausch alle Rechte vorbehalten.

VKhttps://new.vk.com/out_of_the_blue.world


newhaederootbcloudfooter


Ein Kommentar

  1. Dankeschön für dieses Video, auch wenn man evt. Einiges schon kennt, doch insgesamt sehr informativ, v. a. zur Weitergabe an bisher weltpolitisch ‘unbeleckte’ Geschwister oder auch außenstehende Namenschristen, damit sie noch aufgeweckt werden und aus einer toten Kirche zum lebendigen Gott Jesus Christus umkehren. Wichtige Botschaft Uwe Bauschs: Nicht mit den Waffen dieser Welt kämpfen, sich nicht auf Politik oder Militär, sondern allein auf den HERRn verlassen. Fazit: Teilen!

Kommentar verfassen