Apocalypse Now? – Das falsche Bild vom 3. Weltkrieg (Siegfried Schad)

  • Einleitung
  • Der 4. apokalyptische Reiter
  • Albert Pike’s Brief über 3 Weltkriege
  • Was geht im Nahen Osten vor?
  • Der globale ökonomische Zusammenbruch
  • Bevölkerungsreduktion
  • Conclusio

EINLEITUNG

Das falsche Bild vom 3. Weltkrieg sieht in etwa so aus, wie das Bild unten und ich muß hierzu anfügen, daß dies ein Bild der gegenwärtigen Propaganda ist, und wenigstens 3 Dinge falsch daran sind:

  1. Es wird keinen globalen (und wenn überhaupt dann einen begrenzten lokalen) atomaren Konflikt geben. Begründung: Die Eliten dieser Welt sind zwar bereit die Erde mit Leichenbergen zu füllen, aber bitte sauber, und nicht radioaktiv verseucht. Sie wollen über eine saubere Welt herrschen und einer unbefleckten Natur vor dem Menschen den Vorzug geben. Daher: kein atomarer Holocaust mit einer verstrahlten Welt zur Folge!
  2. Dieser Krieg wird in erster Linie mit wirtschaftlichen Waffen und mit Nahrungsmitteln, (vielleicht auch B-Waffen) jedoch weniger mit konventionellen Waffen geführt . Die erwünschte und auch plausible Folge ist jene, daß eine erschöpfte und reduzierte Menschheit freiwillig eine Diktatur einer Neuen Weltordnung als Erlösung freudig annehmen wird.
  3. Dieses Szenario ist kein “freier-Westen” vs. “kommunistischer-Osten”-Konflikt, das wird uns nur vorgegaukelt und die alten Feindbilder des Kalten Krieges werden fleißig in den gekauften Medien bemüht. Im Gegenteil: Putin kooperiert brav mit den Rothschild-(kontrollierten)-Banken, mit dem IWF, auch China trägt dazu bei, daß globale Geld-System zu bewahren und die Eliten, gleich Ost oder West sind sich hinter den Kulissen einig, daß es einen Weltwährungs-Reset geben muß, einen Tag X an dem das uns bekannte Weltwirtschaftssystem zusammenbrechen muß und neu gestartet wird. Nach Lage der Dinge ist das Schlachtfeld, ganz im Sinne der Vorhersagen des Hochgradfreimaurers Albert Pike (1809-1891) über 3 Weltkriege, der Nahe Osten.

Womöglich wäre ein atomarer Krieg sogar humaner, als das was bereits in der Entstehung ist und bereits sichtbar auch nach Europa getragen wurde. Die Folgen sind im Ansatz bereits auch schon sichtbar: Aufstände die sich zu Bürgerkriegen ausweiten werden und eine Landnahme durch fremde Kulturen (denn nichts anderes ist die sogg. Flüchtlingskrise – siehe Artikel Replacement Migration, Unwort und UNO-Wort (Siegfried Schad) / Video: Merkels Staatsgeheimnis: Flüchtlinge sind Siedler! (Gerhard Wisnewski) + NWO-Freimaurer: Bevölkerungskontrolle mittels Rassenvermischung (Siegfried Schad), die auf zunehmenden Widerstand stoßen wird … die Lunte am Pulverfass ist mit Vorsatz (!) bereits angezündet.

 

Woher nehme ich meine kühnen Behauptungen?

Zunächst einmal aus der Bibel:

Offb 6 7 Und als es das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten lebendigen Wesens sagen: Komm und sieh! 8 Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf saß, dessen Name ist »der Tod«; und das Totenreich folgt ihm nach. Und ihnen wurde Vollmacht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Pest und durch die wilden Tiere der Erde.

Wussten Sie, dass 3.268 biblische Prophetien bereits erfüllt sind? Laut Prof. Dr. Werner Gitt, Braunschweig, liegt die mathematische Wahrscheinlichkeit bei 10 hoch -896, also einer 1 gefolgt von 896 Nullen :1, daß die prophetischen Worte der Bibel und deren Erfüllung Zufall sein könnten – somit, de facto bei 0.

Dieser verheerende Schlag gegen die Menschheit wird im folgenden Abschnitt näher behandelt. Und so gewiß wie sich die Prophetien der 3 vorangegangenen apokalyptischen Reiter bereits erfüllt haben, die mit schweren Folgen für die Menschheit einhergingen, so gewiß wird auch der 4. apokalyptische Reiter sein grausames Werk verrichten.

DER 4. APOKALYPTISCHE REITER

In dem folgenden Beitrag den ich vor 9 Monaten schrieb erläutere ich, weshalb ich zu der Auffassung gekommen bin, daß wir von der Epoche des 3. apokalyptischen Reiters in die Epoche des 4. übergegangen sind und mit welchen Folgen für die Welt, wir hieraus rechnen müssen:

DAS FAHLE PFERD: 1,8 MILLIARDEN TOTE? (Siegfried Schad)

 

Dr. John MacArthur kommentiert hierzu: 6,8 fahles Pferd. Ist im Gr. das Wort, von dem der Begriff »Chlorophyll« abstammt und bezeichnet den blassen, aschgrünen Farbton, der charakteristisch ist für eine verwesende Leiche. Gott gewährt diesem Reiter die Macht, 25% der Weltbevölkerung auszulöschen. »der Tod«.S. Anm. zu Lk 16,23. Der Aufenthaltsort der Toten, der als üblicher und passender Begleiter des Todes identifiziert wird (20,13;s. Anm. zu1,18).

ALBERT PIKE`S BRIEF ÜBER DIE 3 WELTKRIEGE

Hierzu bitte ich Sie meinen Artikel aus Januar 2015 zu lesen:

Mein Gespräch mit der TOPIC-Redaktion / Augenzeuge für die Echtheit des Pike/Mazzini-Briefes (Siegfried Schad)

Da die Echtheit des Briefes von Albert Pike an Giuseppe Mazzini zweifellos, durch einen Bruder in Jesu der das Londoner Museum in den 70er Jahren besuchte und den ausgestellten Brief mit eigenen Augen sah, glaubwürdig bezeugt wurde, möchte einem der Atem stocken und die legitime Frage entsteht: Welchen unübersehbaren Einfluß nehmen diese Luziferianer, wenn sie maßgebliche politische Bewegungen und Kriege über Jahrzehnte bzw. über mehr als ein Jahrhundert vorausplanen und lenken? 

Albert Pike: Der Dritte Weltkrieg muß eingeleitet werden, indem die Differenzen zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt ausgenutzt werden, die von den “Agenten” der “Illuminati” aufgebaut werden müssen. Der Krieg muß so gelenkt werden, daß sich der Islam (die muslimische arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) gegenseitig vernichten. Gleichzeitig werden die anderen Nationen gezwungen sein, über die dadurch ausgelöste Spaltung sich gegenseitig so zu bekämpfen, bis sie körperlich (physisch), moralisch, geistig und wirtschaftlich völlig verausgabt sind.”

 

Hochgradfreimaurer und Luziferianer Albert Pike

WAS GEHT IM NAHEN OSTEN VOR?

Wir werden hier einen kurzen Nachweis führen, daß die fatalen Umwälzungen z.B. des sogg. “Arabaischen Frühlings” und auch ISIS bzw. IS oder Daesh, keine Zufälle sondern gelenkte Aufstände und Söldnertruppen sind um den Nahen Osten zu destabilisieren und in Aufruhr und Krieg zu treiben:

Die “Neuordnung” des Nahen Ostens

Bitte lesen Sie hierzu:

Wird jetzt die Endphase der Neuordnung des Nahen Ostens eingeläutet? (TOPIC)

Ich denke, daß man auf die Einzelheiten über die failing states Lybien und Syrien hier nicht näher eingehen muß, denn ganz nach den offenbarten Plänen Albert Pike’s sind sämtliche Nationen mit Söldnertruppen wie ISIS, oder eigenen Truppenteilen w.z.B. Russland voran bereits offen oder undercover involviert und ein Ende des Konflikts ist nicht absehbar.

Welche Rolle kommt ISIS zu und wer hat aus welchem Grund diese Mordtruppe geschaffen?

Der folgende Artikel beleuchtet den okkulten Hintergrund von ISIS:

ISIS – Die Mutter der Neuen Weltordnung (pit-hinterdenkulissen)

 

stellvertretend für viele andere Nachweise, daß die Geheimdienste der USA das Mordwerkezug ISIS geschaffen haben, möchte ich diesen sehr kurzen Beitrag hier einfügen:

Anm.: Der wohl zu den fake-news gehörte, sonst wäre er nicht gelöscht worden [Ironie Ende]

link: https://www.youtube.com/watch?v=H_44i467KQM

Dr. Roger Liebi erläutert die biblischen Perspektiven die der “Islamische Staat” einnimmt und welche Folgen diese auch auf den Staat Israel haben werden.

link: https://www.youtube.com/watch?v=mIgtPUwNr4s

DER GLOBALE ÖKONOMISCHE ZUSAMMENBRUCH

“Ob” oder “Wann”?

Die Frage lautet nicht mehr, OB ein globaler ökonomischer Zusammenbruch stattfinden wird, sondern alleine WANN der Zeitpunkt erreicht ist bzw. von den globalen Eliten erwünscht wird. Der Fehler bzw. das zwangsläufige Scheitern ist bereits in unserem Geldsystem implementiert wie uns Uwe Bausch in seinem Vortrag Video: GLOBALER CRASH – Das Geldsystem als Ursache für den kommenden Zusammenbruch nachweist. Aufmerksamen Lesern seriöser alternativer Nachrichtenportale ist es sicherlich nicht entgangen, daß wir eine neue Weltreservewährung haben, der US-Dollar verworfen wurde,  und der IWF fleißig an einer Weltwährung der Zukunft arbeitet: Sonderziehungsrechte: Der Startschuss zur neuen alleinigen Weltwährung wurde gegeben (konjunktion.info). Auch die Eliten-Bank BIZ (Bank für Internatinalen Zahlungsuasgleich), die Zentralbank aller Zentralbanken weltweit,  mit ihrem exterritorialen Sitz in Basel hat in den letzten 2 Jahren schon mehrfach vor einem ultimativen Crash gewarnt … oder, hat sie angekündigt was unausweichlich bevorsteht?

Die Folgen

Die Folgen eines weltweiten ökonomischen Zusammenbruchs sind bei aller Phantasie schwer zu fassen: Stellen Sie sich vor, daß Wasser, Elektrizität, geordneter Handel, mit einem mal plötzlich ausfallen … auch Sicherheitskräfte. sofern diese ihren Dienst verüben würden, können nicht mehr für die öffentliche Ordnung sorgen. Plünderungen, Raub und Mord werden die Straßen beherrschen. Je nach Dauer einer solchen Phase der totalen Unordnung des gesellschaftlichen Lebens wird es durch Gewalt, mangelnder Gesundheitsversorgung und auch Durst und Hunger zu zahlreichen Todesopfern kommen. Der private Geheimdienst DEAGEL geht in einer sehr mysteriösen Studie von Hunderten Millionen Todesopfern aus, verschweigt uns jedoch die Ursachen dieser extrem hohen Mortalität.

BEVÖLKERUNGSREDUKTION

Daß ein ökonomischer Zusammenbruch mit einer anschließenden Neuordnung der Welt, sprich: Neuer Weltordnung einhergehen soll, erschließt sich nicht alleine aus dem Motto der freimaurerischen Eliten “Ordo ab Chao” (siehe Artikel: Ordo ab Chao (Siegfried Schad) + Ordo ab chao: Wieviel Zeit bleibt uns noch? (konjunktion.info)) sondern aus vielfältig gelegten, manchmal sehr mystischen Spuren der Hochgradfreimaurerei, die uns auf kryptische Weise sagen möchte, was sie mit dieser Welt plant. Einen markanten Hinweis über eine geplante Bevölkerungsreduktion bieten die Georgia Guidestones

Esoterische Träumereien, oder die geplante Eugenik der Neuen Weltordnung? (Siegfried Schad)

Auch auf dem in vielerlei Hinsicht überaus mysteriösen Denver-Airport haben sich die Hochgradfreimaurer zu Wort gemeldet …

Verrät der Denver Airport die NWO-Pläne der Hochgradfreimaurer? (Siegfried Schad)

Ich verzichte, der Kürze wegen, auf die unzähligen Berichte über die getarnten Menschenversuche der Bill-Gates-Stiftung und die Massenvergiftungen der Menschheit durch Pharma- und Nahrungsmittelindustrie, sowie der chemischen Vergiftung unserer Luft und des Bodens durch chemtrails … ich verzichte auf die Beschreibung der sozialen Experimente, die zu einem massiven Geburtenrückgang in der 1. Welt führte und den Kindermord durch Abtreibung in den erfolgreichsten Genozid seit Bestehen der Menschheit verwandelte. Kein Krieg hat so viele Opfer gekostet, wie die millionenfache Ermordung ungeborenen Lebens.

Schon mit 20 Milliarden US-Dollar wäre der Welthunger den 1 Milliarde Menschen erleiden müssen beseitigt. Diese unterlassene Hilfe und die gleichzeitige Spekulation mit Grundnahrungsmitteln, entspringen nicht alleine nur der Gier der Reichen, sondern entsprechen den Plänen der Eliten, die es gar nicht mehr nötig haben zu ihren Billionen noch ein paar Milliarden hinzuzuverdienen.

Offb 6 5 Und als es das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte lebendige Wesen sagen: Komm und sieh! Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd, und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand. Und ich hörte eine Stimme inmitten der vier lebendigen Wesen, die sprach: Ein Maß Weizen für einen Denar, und drei Maß Gerste für einen Denar; doch das Öl und den Wein schädige nicht!

Dr, John MacArthur kommentiert hierzu: 6,5 schwarzes Pferd. Schwarz symbolisiert Hungersnot (vgl. Kla5,8-10). Der weltweite Krieg wird die Nahrungsreserven vernichten, was zu einer globalen Hungerkatastrophe führt.Waage. Dieses übliche Messinstrument – zwei kleine Schalen, die an einer Wiegeskala hängen –  weist darauf hin, dass die Nahrungsknappheit zu Rationierung und langen Warteschlangen führen wird. 6,6 Maß Weizen. Ungefähr die erforderliche Menge, um einen Menschen einen Tag lang zu ernähren. Denar. Ein normaler Tageslohn. Der Lohn für einen Arbeitstag reicht nur zur Ernährung einer einzigen Person aus. drei Maß Gerste. Dieses Getreide wird normalerweise an Tiere verfüttert. Es hat einen geringeren Nährstoffgehalt und ist preis- günstiger als Weizen. Ein Tageslohn reicht nur für den Tagesbedarf einer kleinen Familie aus. das Öl und den Wein. Das kann zwar bedeuten, dass diese Lebensmittel nicht von der Hungersnot betroffen sind, doch eine naheliegendere Bedeutung ist, dass bloße Grundnahrungsmittel (Öl wurde zum Brotbacken verwendet und Wein war zum Kochen und Reinigen von Wasser notwendig) plötzlich zu Luxusartikeln werden, die sorgfältig geschützt werden müssen.

Zum Thema Seuchen: Sonderbare Meldungen über Ebola oder einen Zika-Virus verfolgen uns dieser Tage und ebenso wie diese Meldungen gleich in aller Munde sind, so verschwinden diese Warnungen auch wieder.


Illiminati-Spielkarten aus den Jahren 1982-1995 (!!!) … alles Zufall so wie … Terrorist Nuke?

Und zum Schluß noch ein Zitat des Bilderbergers Prinz Philip:

In dem Fall dass ich wiedergeboren werde, würde ich gerne als ein tödlicher Virus zurückkehren um etwas beizutragen für die Lösung [des Problems der] Überbevölkerung,

Besuch von Königin Elisabeth II.. Konzert Augustusburg

CONCLUSIO

Anders als in Francis Ford Coppola`s Antikriegs-Kino-Klassiker “Apocalypse Now”, in dem ein durchgeknallter General (Marlon Brando) desertiert und sein eigenes Terror-Reich im Dschungel unter den Wilden Kambodschas errichtet, handelt die biblische Enthüllung (Apocalypse) von globalen Ereignissen, die alles übertreffen was diese Welt je gesehen hat.

 

Offb 6 7 Und als es das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten lebendigen Wesens sagen: Komm und sieh! 8 Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf saß, dessen Name ist »der Tod«; und das Totenreich folgt ihm nach. Und ihnen wurde Vollmacht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Pest und durch die wilden Tiere der Erde.

DAS SCHWERT: Der bereits entflammte 3. Weltkrieg mit dem Fokus im Nahen Osten und dessen Kriegs- und Bürgerkriegsfolgen in anderen Regionen.

DER HUNGER: Zu dem bereits bestehenden Hunger auf der Welt, den ca. 1 Milliarde Menschen gegenwärtig erleiden müssen, kommt der Hunger durch Kriege und wirtschaftlichen Zusammenbruch hinzu, von dem in der Folge noch sehr viel mehr Menschen betroffen sein werden.

DIE PEST; Die Pest steht für Seuchen aller Art, die überall dort auftreten werden, wo Kriegs- und Bürgerkriegsschauplätze entstehen als Folge fehlender medizinischer Versorgung. Jedoch deutet sich durch vielfältige Hinweise auch an, daß eine bakteriologische Kriegsführung, Seuchen aus den Laboren,  geplant sind, mit der Absicht die Weltbevölkerung zu reduzieren.

DIE WILDEN TIERE: Dr. John MacArthur legt es in dieser Weise aus: Gleich dem Tier das aus dem Abgrund heraufsteigt, dem Antichristus, gibt es Menschen die sich wie wilde Tiere an ihren Mitmenschen vergehen werden.

Die Zukunftsperspektiven: Ich bedauere es sagen zu müssen, aber ich darf es Ihnen nicht vorenthalten: Keine, für Denjenigen der sich als Bürger der Erde versteht, jedoch Jede für Diejenigen die sagen können: Phil 3,20 Unser Bürgerrecht aber ist im Himmel; woher wir auch erwarten den Heiland, den Herrn Jesus Christus,


 


2 Kommentare

  1. Sehr gut und biblisch fundiert geschrieben! Eine Ermutigung für alle, die das Erscheinen des Herrn Jesus lieb haben und auf ihn warten!

Kommentar verfassen