Newsletter Dr. Lothar Gassmann: DER SCHMALE WEG Nr. 4 / 2016 erscheint unter dem Thema “DER HIMMEL – wie wird es dort sein?”

(Quelle: Dr. Lothar Gassmann http://l-gassmann.de)

schmale_wegLiebe Freunde,

unter der Überschrift „DER HIMMEL – wie wird es dort sein?“ ist die Ausgabe Nr. 4 / 2016 soeben erschienen.

Hier findet Ihr ALLE Ausgaben unserer Zeitschrift DER SCHMALE WEG zum Download:

http://l-gassmann.de/der-schmale-weg

An dieser Stelle erlaube ich mir folgenden Hinweis:

Da wir verständlicherweise von den neoevangelikalen Großkonzernen (Stichwort: weitgehend monopoliertes Verlagswesen) boykottiert werden, sind wir ausschließlich auf die Werbung und Unterstützung unserer Leser hingewiesen. Daher die herzliche Bitte:

Weist bitte auch andere Interessierte auf die Zeitschrift DER SCHMALE WEG hin, etwa indem Ihr diese Mail an Euren Bekanntenkreis weiterleitet oder in Facebook, Twitter usw. stellt. Vielen Dank!

Das neue Heft DER SCHMALE WEG und einzelne ältere Ausgaben sind noch in gedruckter Form lieferbar. Bitte wendet Euch mit Bestellungen unserer Zeitschrift aber nicht an mich, sondern an die Geschäftsstelle, die seit Anbeginn in liebevoller Weise von unserem Ehepaar Thomas und Esther Ebert verwaltet wird:

CGD-Geschäftsstelle (Heftversand, Zuwendungsbestätigungen): Thomas und Esther Ebert, Alemannenstr. 5, D-75038 Oberderdingen, Tel. 07258-295452, Fax 07258-2953200, Email: info@cgd-online.de

Noch zwei Hinweise:

Zu der in der neuen Ausgabe genannten Studienreise zu Arche, Schöpfungsmuseum, Amischen, Mennoniten und Baptisten im Bibelgürtel der USA  sollte man sich bald anmelden, da die Nachfrage groß ist. Infos zur Reise können direkt bei mir angefordert werden (am besten per Mail an: Logass1@t-online.de ). Anmeldeschluss ist bereits der 1. Dezember 2016! Vielen Dank.

Anlässlich des Reformationsjubiläums 2017 habe ich soeben 5 Filme auf dem youtube-Kanal „christwiki“ sowie auf meinem Kanal „Lothar Gassmann“ veröffentlicht. Uns geht es darum, dass Reformation nicht nur als historische Erinnerung, sondern vor allem als gegenwärtige Bußbewegung und Erneuerung der Herzen jedes Einzelnen verstanden und gelebt wird! Bitte weist viele in unserem Land und in den Kirchen und Freikirchen auf diese Filme hin. Ihr findet sie unter:

https://www.youtube.com/user/LotharGassmann/videos

oder

https://www.youtube.com/channel/UC2vgwUVirbJtjAaDlgSjTLg/videos

Nun seid der Liebe unseres HERRN und Heilandes JESUS CHRISTUS anbefohlen,

Euer Bruder Lothar Gassmann


avatarklein

Eingestellt von Siegfried Schad © Dr. Lothar Gassmann alle Rechte an diesem Artikel vorbehalten.

facebookDer Ruf an die Gemeinde Christi                    youtube S. Schad

Bitte besuchen Sie auch unseren Internetauftritt mit den Schwerpunkten Dominionismus / Gesellschaftstransformation, Ökumene und NWO / Neue Weltordnung und Eschatologie, www.out-of-the-blue.world – die Einleitung & These zu diesem Blog bitte HIER lesen.


AUFRUF-verlasst


Kommentar verfassen