Verax-Magazin Dezember 2016: SYSTEMATISCHE VERFÜHRUNG DURCH DIE EVANGELIKALE MACHTELITE (Dr. Martin Erdmann)

(Quelle: Dr. Martin Erdmann http://veraxinstitut.ch)

Bitte clicken Sie auf das Bild um den Artikel zu lesen:

link: http://veraxinstitut.ch/flip/VMg-20161201/#1


Siehe auch Vortrag:


00TB-picEingestellt von ootb © Dr. Martin Erdmann alle Rechte vorbehalten.

VKhttps://new.vk.com/out_of_the_blue.world


newhaederootbcloudfooter

3 Kommentare

  1. Mich würde mal interessieren, inwieweit Donald Trump und seine zukünftige Regierung von diesen Family/Fellowship-Kreisen beeinflusst ist, insbesondere sein Vizepräsident Pence, auf den ja die bibelgläubigen Christen in den USA ihre Hoffnungen setzen.

    1. ich kann das NICHT verifizieren, aber ich las in einem vertrauenswürdigen Forum, daß Pence sehr von der charismatischen NAR ( Neue Apostolische Reformation – siehe mehrere Beiträge hier unter diesem Stichwort) gefördert wird. TRANSFORMATION ist das Schlüsselwort … sie wollen die Gesellschaft verändern (transformieren) in allen Bereichen – siehe auch Stichwort ” 7 mountains ”

      So viel steht fest: Die sogg. bibelgläubigen Christen setzen ihre Hoffnungen mindestens so falsch wie auf den (vorgeblichen) Methodisten George W. Bush.

      1. Na ja, der Schluss lag nahe … Bisher hatte ich nur Vermutungen in diese Richtung. Wir werden sehen, womöglich wird der neue Betrug subtiler und schlimmer als der vorherige.

Kommentar verfassen