VORSTELLUNG & ANKÜNDIGUNG: Die letzten 3 VERAX-Magazine von Dr. Martin Erdmann / Videoprojekt Buchlesung (Siegfried Schad)

(Quelle: Siegfried Schad www.der-ruf.info)


VORSTELLUNG:

Nachdem Dr. Martin Erdmann seinen Internetauftritt http://veraxinstitut.ch neu konzipiert hatte, mußte ich zuerst die neue Struktur des Seitenaufbaus verstehen … das ist mir leider nicht sofort gelungen, denn ich habe 2 VERAX-Magazine übersehen, deren einzelne Artikel jedoch teilweise schon auf meinen Blogs veröffentlicht wurden. Der Ordnung und der Vollständigkeit halber stelle ich diese Magazine hier nach ihrem Erscheinungsdatum ein:

VERAX MAGAZIN
MISSION ODER TRANSFORMATION

1. Oktober 2016

(zur Weiterleitung bitte auf die Bilder clicken)

VERAX MAGAZIN
WIE WIRD DER MENSCH ERRETTET?

1. November 2016

VERAX MAGAZIN
SYSTEMATISCHE VERFÜHRUNG DURCH DIE EVANGELIKALE MACHTELITE

1. Dezember 2016


ANKÜNDIGUNG

Wie sehr mir die wichtigen Botschaften des Buches “DER GRIFF ZUR MACHT – Dominionismus – der evangelikale Weg zu globalem Einfluss” von Dr. Martin Erdmann am Herzen liegen konnte man bereits in meinem früheren Blog dominionismus.info, dessen Inhalte heute auf https://out-of-the-blue.world publiziert sind, schon bemessen. Nach der freundlichen Genehmigung durch Dr. Martin Erdmann und dem Rechteinhaber des Buches, dem Betanien-Verlagsinhaber Hans-Werner Deppe, darf ich eine Buchlesung in mehreren Teilen ankündigen, die auf meinem YouTube-Kanal und auf meinen Blogs erscheinen wird.

siehe Leseprobe HIER

Mit dieser Lesung verbinde ich mehrere Absichten gleichzeitig: Nicht so wenigen Geschwistern bereitet das Lesen langer Texte recht viel Mühe, daher denke ich daß in einem Audio/Video-Format mehr Geschwister mit diesen wichtigen Inhalten vertraut gemacht werden können. Zumal es sich bei diesem Buch zudem noch um eine sehr komplexe Literatur mit sehr vielen Hintergrundinformationen handelt, halte ich eine Kommentierung und vielleicht die eine oder andere Ergänzung für hilfreich. Eine weitere Verbreitung des Buches, die womöglich durch die bevorstehenden Videos begünstigt werden könnten, wäre selbstverständlich auch sehr wünschenswert. Die sehr hohe Zugriffszahl (über 5.000) auf einen Vortrag von Dr. Martin Erdmann, den ich auf meinen YouTube-Kanal eingestellt hatte (siehe HIER) hat mich sehr ermutigt dieses Projekt zu beginnen.

Da ich gewissermaßen technisches Neuland mit einer solchen kleinen Videoproduktion betrete und diesbezüglich noch keinerlei Erfahrungen vorweisen kann, meine Software und auch mein Equipment (w.z.B. ein Mikrofon) zuerst auf seine technische Aktualität und Tauglichkeit  überprüfen muß, steht eine Veröffentlichung noch nicht unmittelbar bevor.


avatarklein

Siegfried Schad © alle Rechte an diesem Artikel vorbehalten.

facebookDer Ruf an die Gemeinde Christi                    youtube S. Schad

Bitte besuchen Sie auch unseren Internetauftritt mit den Schwerpunkten Dominionismus / Gesellschaftstransformation, Ökumene und NWO / Neue Weltordnung und Eschatologie, www.out-of-the-blue.world – die Einleitung & These zu diesem Blog bitte HIER lesen.


AUFRUF-verlasst


Kommentar verfassen