Segenswünsche für 2017 – „Jesus bleibet meine Freude“ J.S. Bach (Siegfried Schad)

Liebe Leser,

wir wissen nicht was unsere unmittelbare Zukunft beherrschen wird, ist es schon 5 vor 12, oder gar 2 Minuten vor 12 … wir sehen wie die Erscheinungen des Abfalls vom Glauben an das Evangelium Christi zunehmen, wir erkennen wie auch unsere Welt in ihren Wehen stöhnt und auf den erlösenden Schlußpunkt, der Wiederkunft unseres Herrn Jesus unaufhaltsam unter Gottes starker Hand hinstrebt. Jedoch glauben und wissen wir Eines bestimmt: „Jesus bleibet meine Freude, Meines Herzens Trost…“ ganz so wie es diese wunderschöne Kantate von Johann Sebastian Bach bezeugt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gesegnetes, von Christus geführtes und gesundes neues Jahr 2017

Euer Siegfried Schad

Alle folgenden Videos sind DSGVO-konform eingebettet

link: https://www.youtube.com/watch?v=d9EN27Zh_vg

„Jesus bleibet meine Freude,
Meines Herzens Trost und Saft,
Jesus wehret allem Leide,
Er ist meines Lebens Kraft,
Meiner Augen Lust und Sonne,
Meiner Seele Schatz und Wonne;
Darum lass ich Jesum nicht
Aus dem Herzen und Gesicht.“

ENGLISCH:

link: https://www.youtube.com/watch?v=S6OgZCCoXWc