Teil 1 – 12 [Videos] Buchbesprechung: Herrscher des Bösen – F. Tupper Saussy / Vorbemerkung (Siegfried Schad)

Vorbemerkung (Siegfried Schad)

Die gleiche These, daß es nicht die Illuminaten, nicht die Freimaurer oder das Haus Rothschild wären. die alle Fäden in der Hand hielten und das Weltgeschehen im Verborgenen steuerten, sondern die Jesuiten, hörte ich auf einer Endzeitkonferenz in Bad Teinach (siehe aktuelle Konferenz hier) in einem persönlichen Gespräch  mit Uwe Bausch (siehe seine Vorträge hier). Die nachfolgende Buchbesprechung Rulers of Evil von F. Tupper Saussy, die mit weiteren Teilen fortgesetzt wird, bringt Unerhörtes zum Vorschein. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise durch die blutige Geschichte der Gegenreformation bis zur heutigen Machtausübung der Synagoge Satans die mit allen Mitteln eine antichristliche Neue Weltordnung aufrichten möchte.

 

[Video] Buchbesprechung: Herrscher des Bösen – F. Tupper Saussy

(Quelle YouTube-Kanal: joggler66)

Herrscher des Bösen – Rulers Of Evil – ( 1 )

Veröffentlicht am 13.02.2016

Nachdem ich das Buch ‘Rulers Of Evil’, in Deutsch ‘Herrscher Des Bösen‘ gelesen habe, möchte ich mit dieser Serie einer Deutschen Zusammenfassung dieses Buch auch meinen Deutschen Zuschauern näher bringen.
Mit der Hilfe eines anderen Deutschen Bruders (Andreas Hohn, vielen Dank für deine gute Arbeit), der die Übersetzung meiner Zusammenfassung auf sich genommen hat, ist hier jetzt der erste Teil.
Ich hoffe, daß es euch interessiert und euch ansetzt zu mehr eigenen Studien über die Zusammenhänge in ‚Politik‘ und ihr seht, wofür die ‚gewählten‘ Politiker wirklich stehen und wem sie gehorchen.
Dieses Meisterwerk von F. Tupper Saussy ist ein Augenöffner für viele, hoffentlich auch für Euch.
Hier könnt ihr das Buch runterladen (in Englisch)
https://elijah1757.files.wordpress.co…
http://jamesjpn.net/wp-content/upload…
http://pacinlaw.us/pdf/sup/Rulers_of_…
http://issuu.com/kruntil/docs/rulers_…
http://www.granddesignexposed.com/pdf…

Hier ist die Abspielliste aller in Englisch gelesenen Teile des Buches (und auch die Deutschsprachigen Videos findet ihr in dieser Liste)
https://www.youtube.com/playlist?list…
Hier ist Greg Anthony’s Interview mit Tupper aus dem Jahre 2006:
Greg Anthony’s Interview with Tupper Saussy Full 2006
https://www.youtube.com/watch?v=cLBSJ…
This is through http://firstamendmentradio.net/
Andreas Hohn’s Youtube channel – Danke für deine Hilfe bei der Übersetzung –
https://www.youtube.com/user/Daftgrind
Die Reduktionen von Paraguay
http://www.colonialvoyage.com/jesuit-…
Nothing But The Truth: The Jesuits And Their Evil Oath Of Induction
https://www.youtube.com/watch?v=7NNKZ…

Almost forbidden books (PDF library!)
https://drive.google.com/folderview?i…
.

Herrscher des Bösen – Rulers Of Evil – ( 2 )

Veröffentlicht am 25.02.2016

Herrscher des Bösen – Rulers Of Evil – ( 3 )

Veröffentlicht am 17.03.2016

Herrscher des Bösen – Rulers Of Evil – ( 4.1 )

Veröffentlicht am 09.04.2016

Herrscher des Bösen – Rulers Of Evil – ( 4.2 )

Veröffentlicht am 17.04.2016

Herrscher des Bösen – Rulers Of Evil – ( 5 )

Veröffentlicht am 21.05.2016

Herrscher des Bösen – Rulers Of Evil – ( 6 )

Veröffentlicht am 11.06.2016

Herrscher des Bösen – Rulers Of Evil – ( 7 )

Veröffentlicht am 16.07.2016

Herrscher des Bösen – Rulers Of Evil – ( 8 )

Veröffentlicht am 13.08.2016

Herrscher des Bösen – Rulers Of Evil – ( 9 )

Veröffentlicht am 17.09.2016

Herrscher des Bösen – Die große Himmelskuppel (10)

Veröffentlicht am 15.10.2016

Herrscher des Bösen – Das Zeichen des Kain (11)

Veröffentlicht am 10.12.2016

Herrscher des Bösen – Die zwei Ministerien (12)

Veröffentlicht am 31.12.2016

 


siehe auch Artikel und Buch:

Buch: Die verborgene Geschichte der Jesuiten [ Edmond Paris ] DEUTSCH / Sind die Jesuiten die Spitze der Pyramide? (Siegfried Schad)


 

14 Kommentare

  1. Guten Morgen lieber Bruder ootb, schön dass Du in Teinach warst 🙂 Ich weiss dass meine Ur-Ahnen die Täufer im Berner Jura damals schlimm von den Katholiken und Reformatoren verfolg gemartert und auf grausame weise Exekutiert wurden. Ich habe die Geschichte übers Wochenende gelesen. ( Meine Grossmutter war eine Gerber) Ich bin immer noch der Meinung dass die nie aufgehört haben und im Verborgenen aber mit den Freimaurer dazugehören mitmachen und sich gegenseitig unterstützen. Danke für diesen Bericht ich werde mir die MP3 von Lothar Gassmann bestellen wie immer. Dir einen Gesegneten Tag liebe Grüsse aus der Schweiz Gerda

    1. Liebe Schwester Gerda, nein ich war dieses mal nicht dort. Meine väterlichen Vorfahren stammen z.T. ebenfalls von Reformierten ab, sie waren süd-frz. Hugenotten. Herzliche Grüße und Gottes Segen Dir

  2. Vielen Dank für die links zu den Videos! Habe das Buch auch unlängst gelesen und in vielen Vorträgen von Prof. Veith diese These gehört (die Jesuiten ziehen letztlich die Fäden in der Weltpolitik). Es lohnt sich auf jeden Fall, die Spur zu verfolgen (Gegenreformation, Abbau des Mittelstandes, charismatische Bewegung seit dem 2. Vatikanum etc. …). Über neue Erkenntnisse dazu bin ich dankbar!

      1. Lieber ootb, Artikel und Diskussion habe ich bereits zur Kenntnis genommen, vielen Dank. Trotz aller berechtigten Kritik an der heutigen Ausprägung der STA-Kirche sind die Vorträge von W. Veith für eine Ex-Katholikin wie mich wegen ihrer klaren und biblisch gut begründeten Abgrenzung zu Papsttum und katholischer Lehre ein seltenes und überaus wertvolles Kleinod! Um nicht zu sagen lebensrettend … Grüße!

        1. wenn es Dir gedient hat, dann ist es gut! Ich weiß, daß Veith hier viel Wahres sagt, befürchte aber gleichzeitig, daß sein Werben für die Sabbathaltung und die STA verführen können.

        2. kennst Du Johannes Ramel? http://www.johannes-ramel.at/ Er ist ein ehemaliger katholischer Priester und hat viele Vorträge gehalten und Bücher geschrieben – sehr nützlich, sofern Dir diese Thematik aktuell hilft auf Deinem Weg! Gottes Segen Dir und Preis und Dank dem Herrn der uns in seiner Gnade aus der Dunkelheit erlöst hat

          1. Nein, Johannes Ramel kenne ich noch nicht. Danke für den Link, werde ich mir anschauen. Gottes Segen auch Dir!

Kommentar verfassen