[DER RUF REDAKTION & ÜBERSETZUNGEN] Warum Spätregen und Herrschaftstheologie (Dominionismus) eine Lüge sind (Mishel McCumber)

Warum Spätregen und Herrschaftstheologie (Dominionismus) eine Lüge sind (Mishel McCumber)

(Quelle: Mishel McCumber http://deceptionbytes.com © all rights reserved / DER RUF Redaktion & Übersetzungen Nina Senftl)

Download (PDF, Unknown)

PDF-link: https://www.der-ruf.info/wp-content/uploads/2017/04/Warum-Spaetregen.pdf

Ein Kommentar

  1. Ja tatsächlich so ist es und mein Vater warnte mich in den 50-60 Jahren vor einem gewissen W. Branham nicht zu verwechseln mit dem Billy Graham, die beiden lehrten zu derselben Zeit. Lange hat es gebraucht dass nun jemand das hervorbringt. Besser spät als nie ich weiß ja nicht welchen Schaden dieser selbst ernannte Prophet angerichtet hat ich wusste nur dort nicht hinhören.

Kommentar verfassen