[Buch] Rezension & Auszüge: „ZEICHEN DES ABFALLS!“ von Dr. h.c. PHD Rolf Wiesenhütter (Siegfried Schad)

Vorweg: Das vorliegende Buch „ZEICHEN DES ABFALLS!“ von Dr. h.c. PHD Rolf Wiesenhütter ist ein must have geradezu für DER RUF-Leser …

… wie ich zu dieser verwegenen Aussage komme, daß Sie dieses Buch besitzen sollten, fragen Sie völlig zurecht … und ich liefere Ihnen selbstverständlich auch die Begründung:

„ZEICHEN DES ABFALLS!“ ein Standardwerk

Seit Jahren bemühe ich mich auf DER RUF und in der Vergangenheit auch auf den Parallel-Blogs, die ich eingestellt habe (dominionismus.info, neue-weltordnung.info und zuletzt out-of-the-blue.world) aufzuzeigen, was ich nach der Literatur des Buches „DER GRIFF ZUR MACHT“ von Dr. Martin Erdmann erst richtig verstanden hatte, daß sämtliche Tendenzen des Abfalls von gesunder biblischer Lehre, tief ineinander verwoben sind und nicht alleine nur aus einer klerikalen Sicht zu verstehen sind, sondern auch sehr mächtigen säkularen Einflüssen unterliegen.

Akribisch listet Dr. Rolf Wiesenhütter die gröbsten Sündenfälle der Großkirchen und freikirchlichen Bewegungen auf und widmet sich den wichtigsten Aspekten des Abfalls w.z.B. dem babylonischen Fundament der römisch-katholischen Kirche, den freimaurerischen Einflüssen auf die evangelischen Allianzkirchen, der ökuemenischen-interreligiösen Verleugnung des Evangeliums, der pfingst-charismatischen Verführung u.v.m. mit festem Blick auf das Zusammenwirken von Freimaurern, Jesuiten und Geheimbünden, die das Evangelium Jesu Christi durch eine Transformation ersetzen und tilgen möchten und im Ergebnis eine Neue Weltordnung und das Kommen des Antichristus vorbereiten.

Warum nenne ich dieses Buch ein Standardwerk? Nicht etwa, daß der liebe Bruder Rolf Wiesenhütter der Erste und Einzige wäre, der diese Zusammenhänge verstanden hätte und darüber schreibt … Autoren wie Dr. Martin Erdmann, Dr. Lothar Gassmann, oder hier auf diesem Blog Bruder Baldur Gscheidle oder Bruder Dirk Noll, um nur einige wenige Autoren zu benennen, schrieben identische Beiträge  … jedoch noch Keiner schrieb über sämtliche wichtigen Aspekte des Abfalls von der biblischen Lehre in einem (einzigen) Buch!

Somit genießt dieses Buch die Stellung eines Unikats und dient einer umfassenden Übersicht der Aufklärung, die man bisher aus verschiedenen Quellen mühevoll zusammensuchen mußte. Der praktische Aspekt dieses Buches ist, daß ihr lieben Geschwister nicht mehr Eure gesamte private Bibliothek verleihen müßt, wenn Ihr ein Kind Gottes warnen möchtet, sondern daß dieses eine Buch völlige Genüge hat zureichend aufzuklären und wichtige Zusammenhänge zu erläutern und nicht zuletzt bibelkonforme Apologetik bietet.

Es gäbe noch viel mehr zu dieser hervorragenden Arbeit des lieben Bruders Rolf Wiesenhütter zu sagen … ich drücke es einmal kurz aus: „ZEICHEN DES ABFALLS!“ ist das kongeniale Buch zu den Hauptaussagen dieser Blog-Arbeit und deshalb die DER RUF-Buchempfehlung für das Jahr 2017!

„ZEICHEN DES ABFALLS!“ Inhaltsverzeichnis

Welche Fülle an Informationen hier auf 576 Seiten geboten werden spiegelt das Inhaltsverzeichnis des Buches sehr gut wieder:

Abfall-in-Buchform

PDF-link: https://www.der-ruf.info/wp-content/uploads/2017/05/Abfall-in-Buchform-2.pdf

„ZEICHEN DES ABFALLS!“ Leseprobe

Zeichen Leseprobe

PDF-link: https://www.der-ruf.info/wp-content/uploads/2017/05/Zeichen-Leseprobe.pdf

weitere Leseprobe siehe am Ende des Artikels.

„ZEICHEN DES ABFALLS!“ der Verlag schreibt … / Bestellung

Der Verlag schreibt:

500 Jahre nach Martin Luther ist der christliche Glaube weitgehend aufgegeben. Bibel und Bekenntnis sind dem Zeitgeist angepasst. Mit manipulativer Rhetorik und bibelkritischen Korrekturen der Bibel ist der Glaubensabfall eingeleitet. Die Kirchen und Freikirchen entfernen sich immer mehr vom Ursprung christlicher Identität. Dieses Buch erläutert schonungslos offen die Zerstörung biblischer Wahrheiten durch die Kirchenoberen und zeigt Hintergründe auf. Es wird erläutert, was der wahre Glaube auf der Grundlage von Gottes Wort ist. Der Leser wird herausgefordert, teilweise vielleicht geschockt und aufgerüttelt. Das Buch will nicht anklagen, sondern zum Nachdenken und Umdenken anregen.

Bestellung Paperback siehe HIER

Bestellung e-book siehe HIER


Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen