Können wir Gott kennen? (Maurice Roberts)

(Quelle: Reformations-Gesellschaft-Heidelberg e.V. (RGH) http://reformationsgesellschaft.de)

Download (PDF, Unknown)

PDF-link: https://www.der-ruf.info/wp-content/uploads/2017/05/Koennen-wir-Gott-kennen.pdf

Ein Kommentar

  1. http://www.bibelpraxis.de/index.php?article.2642

    Als Kinder Gottes haben wir den Wunsch, den Willen Gottes zu erkennen und zu tun und unseren eigenen Willen seinem Willen unterzuordnen. Aber was ist der Wille Gottes, wie erkennen wir ihn und wie können wir ihn in der Praxis umsetzen? Gott hat uns für sich abgesondert und geheiligt: „Durch diesen Willen sind wir geheiligt durch das ein für alle Mal geschehene Opfer des Leibes Jesu Christi” (Heb 10,10). Wir gehören Ihm und sind für Ihn abgesondert durch das Opfer des Herrn Jesus. Also müssen wir unser Leben an Ihm und auf Ihn ausrichten.
    LG

Kommentar verfassen