(eine weitere) DRINGENDE WARNUNG VOR IVO SASEK und KLAGEMAUER TV (DR. LOTHAR GASSMANN) / Vorbemerkung (Siegfried Schad)

Vorbemerkung (Siegfried Schad) 

eine weitere Warnung vor Ivo Sasek, besagt daß es zuvor schon eine Warnung gegeben hatte und die hatte es wirklich in sich! Saseks blasphemische Aussage “wer mich verwirft, der verwirft Christus!” zeigt an mit welch einem Kaliber Irrlehrer wir es in diesem Fall zu tun haben … mehr geht nicht … sofern Sie also die Warnung zuvor noch nicht gelesen haben, bitte ich Sie dies jetzt zu tun!

WARNUNG VOR IVO SASEK UND KLAGEMAUER.TV (SIEGFRIED SCHAD) / WARNUNG … (DR. LOTHAR GASSMANN)

Es lohnt sich wirklich, und ist auch für gefestigte Christen völlig gefahrlos, in die “Predigt” dieses Scharlatans, die Dr. Lothar Gassmann in seinem Beitrag (unten) verlinkt hat hinein zu hören … mystische Erfahrungen, Bibelkritik und abfällige Bemerkungen über Theologie, auf dem Niveau eines Motivations-Coachs einer Drückerkolonne, werden in diesem Vortrag in die Waagschale geworfen um die Anhänger abhängig von ihrem Sektenführer als alleinigem Interpreten (pseudo-)geistlicher Dinge , aber gleichzeitig fern von der Bibel, zu halten.


DRINGENDE WARNUNG VOR IVO SASEK und KLAGEMAUER TV (Dr. Lothar Gassmann)

(Quelle: Dr. Lothar Gassmann http://l-gassmann.de)

….in diesem Video kann jeder aufrichtige Nachfolger Jesu Christi erkennen: SASEK verkündigt einen anderen, einen falschen Jesus!

Er segnet sogar Mohammed und bezeichnet ihn als “Christus”!

.Leider beziehen viele echte Christen Klagemauer TV ! Dahinter steht aber Ivo Sasek und die OCG!

Im Worte Gottes gefestigte Brüder und Schwestern sollten sich diesen Teil der „Predigt“ anhören – hier entlarvt sich der falsche Geist des IVO SASEK selbst.

Also: eine Selbstentlarvung des falschen Christus!

“Predigt”-link: http://www.sasek.tv/feeling/predigt-teil3

In dieser „Predigt“ wird deutlich, dass Ivo Sasek ein MYSTIKER ist. Er lehrt, in JEDEM Menschen (auch in den heidnischen Religionen) würde „Christus“ wohnen.

Dabei sieht er sich selbst als höchste Verkörperung des Christus (Belege kann ich auf Anfrage mailen!) [Anm. Siegfried Schad: siehe obiger Artikel in der Vorbemerkung]

Eine totale Irrlehre, die der Bibel diametral in allen Aussagen widerspricht! Siehe z.B. Johannes 1,12: „Aber allen, die Ihn AUFNAHMEN, gab er das Recht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an Seinen Namen glauben.“

Bitte leitet diese Warnung auch an Sektenopfer weiter!

Bezüglich Sasek und der OCG und auch vieler anderer Sekten gilt die Warnung unseres HERRN JESUS CHRISTUS:

„Es werden viele kommen unter Meinem Namen und sagen: `Ich bin Christus!` und werden viele verführen …“ (Matthäus 24,5).

Aber JESUS CHRISTUS kann jeden Aufrichtigen von der Verführung BEFREIEN! IHM sei Lob und Dank!

 

Literaturhinweise:

https://www.cbuch.de/plock-ivo-sasek-und-seine-ocg.html

http://spurenverlag.de/glaubenshilfe/2674-sekten-freimaurer-sonderlehren.html


 

7 Kommentare

  1. Carolin
    Da hilft mal wieder nur, fest in der Bibel gegründet zu sein. Ich hatte mich auch schon mal über Internet für die AZK Konferenz interessiert. Daraufhin rief mich jemand aus unserer Gegend an, um mich zu einem Treffen einzuladen. Aber spätestens als er dann begeistert davon sprach, wie sie gemeinsam die Welt verändern wollen, war mir klar, dass dies keine bibelgläubigen Christen sein können. Aber ich stimme zu, ohne biblisches Fundament ist man sicher dafür empfänglich.

  2. Warum ist Sassek denn so gegen impfen ? Ist doch gut, wenn wir jedes Jahr unsere Ladung Quecksilber abholen, damit wir zu bloed sind, selber ein Buch aufzuschlagen und uns lieber zulabern lassen

  3. Ivo Sasek arbeitet stark auf die Eine-Welt-Religion hin. Er warnt die Menschen vor der Eine-Welt-Regierung und fängt sie damit ein. Spätstens mit seinem Film “Am Anfang war das Herz” hat er sogar der Welt gezeigt, wes Geistes Kind er ist. Erstaunlich, dass aber vermehrt Christen auf ihn herein fallen und sich die Welt abwendet – oder eben auch nicht erstaunlich sondern nur traurig.

  4. Vielen Dank für diese Warnung. Ich habe etwas hineingehört aber das ist ja nicht auszuhalten was dieser Mensch von sich gibt. Es zeigt mir einmal mehr wie wichtig es ist, dass wir das Wort Gottes kennen und uns nicht so schnell etwas einreden lassen! Mir tun all diese Menschen leid die sich von Sasek in die Irre führen lassen. Habt ihr gesehen wie voll dieser Saal ist?!
    Mit freundlichen Grüssen Bettina F.

    1. Zu Bettina :..Ja genau, und der volle Saal besteht doch aus lauter ungeimpften, daher nicht hirnvergifteten
      Ivo Sassek anhaengern, mit ausserdem den gesuendesten und sicher auch kluegsten Kindern. UND WIESO KOENNEN DIE DENN ALLE NICHT SELBER LESEN ?
      Koennten sie es, waere der Saal leer

      1. Anja A.
        Er trifft den Zeitgeist und missioniert die Probleme der Welt. Für viele Menschen ist es wichtiger, sich ihrer Probleme bewusst zu werden, anstatt in Yeshua HaMashiach die Lösung zu suchen. Auch seine Anhänger gehen mit Traktaten über Mobilfunk, Impfen usw. auf die Straße.
        (Wobei ich auch der Meinung bin, dass das Impfen für uns Christen ein echtes Problem ist, da dort ja auch z.T. abgetriebene Babies drin weiter verarbeitet werden, aber das ist hier nicht Thema.)
        Sie klären also auf und präsentieren in Ivo Sasek, dem Allversöhner, die Lösung. Damit kreieren sie eine “Gemeinsam sind wir stark”-Mentalität, schleppen die Leute ab nach Walzenhausen und da werden sie dann endgültig eingelullt. Es tut gut, sich als Teil einer Gemeinschaft zu sehen, die einen versteht.
        Besonders anfällig sind dafür Leute, die selbst aus einer anderen Esoterik-Sekte (mit einem überwiegend prophetischen Kopf) raus gekommen sind, Bsp. Universelles Leben. Die bewundern die Bodenständigkeit von Ivo Sasek und erkennen nicht seinen Absolutheitsanspruch.

Kommentar verfassen